heikoloogi
04.07.2002, 11:53

Kofferfrage


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/heikoloogi/Bio/i-1.jpg[/link][/center]

Hallo,
ich habe gerade imebay einen koffer gesehen, den ich letztens auch beim Lego sortieren meiner Freundin :-))
gefunden habe. DA ich noch nicht dazu kam ein Bild zu machen, habe ich das Bild jetzt aus der Auktion rausgeklaut. DAs Recht des Bildes liegt also bei Ebay Teilnehmer rifedahen!

Danke für einordnungen
Heiko


stephan
05.07.2002, 21:55

Re: Kofferfrage


Re: [B]Kofferfrage[/link] von heikoloogi am 04. Juli 2002 11:53:22:

HAllo HEiko, kann dir leider nur soviel sagen, der Koffer steht ungefähr nen halben meter neben mir, und ich weiss nicht genau, was es mit seiner herkunft aufsich hat. werde aber mal einige hebel in bewegung setzten um das raus zukriegen


Legonär
05.07.2002, 22:27

Re: Kofferfrage


Re: [B]Kofferfrage[/link] von heikoloogi am 04. Juli 2002 11:53:22:

Hallo heikoloogi,

Du hast Pech, daß die Borcherts z.Zt. im Urlaub sind. Soweit ich weiß besitzen sie diesen Koffer in einer roten und einer blauen Ausführung und wissen auch eine Katalogreferenz dazu anzugeben.

Wenn Du jetzt keine befriedigende Antwort bekommt, stell doch die Frage nochmal nach dem o4. August.

Beste Grüße aus BÄRLIN

Christian


Hümpfch
04.08.2002, 00:21

Kofferantwort


Re: [B]Kofferfrage[/link] von heikoloogi am 04. Juli 2002 11:53:22:

[center][link]http://www.robothek.de/Test/c74de-05.jpg[/link][/center]

Tach Heiko!
Der Koffer har die Nummer 789 und ist im 74er Katalog auf Seite 5 zu finden.
Ronald


Gesamter Thread: