Wiley_E
02.07.2002, 11:39

Neuer Bulk Pack in Sicht???


Hallo LEGO-Spezialisten!
Ich hatte im Winter von einem neuen Bulk-Pack 4017 (1000 Basic-Teile oder so...) gehört das jetzt im Juli auf den Martkt kommen sollte. Nachdem der 3033 mittlerweile für den Doppelten (ehemaligen) Neupreis gehandelt wird, was ich gelinde gesagt masslos übertrieben finde, hatte ich gehofft es gäbe mal wieder was vernünftiges für einen Grundstock.
Bei den Kilowaren auf ebay sind ja doch meist maximal 10-20% der Steine die begehrten 4x6 oder 4x8er. Mit den Spezialteilen können meine Kleinen aber noch lange nix richtiges anfangen...

Wisst Ihr ob das was wird?

Gruß
Wiley


Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Hamster
02.07.2002, 13:03

Re: Neuer Bulk Pack in Sicht???


Re: [B]Re: Neuer Bulk Pack in Sicht???[/link] von Hamster am 02. Juli 2002 12:36:30:

>4107 ist eine nette Alternative. 500 Steine für ca 20€.
4105 muß es natürlich heißen, aber wer hat schon die ganzen Nummern im Kopf.


Im Kopp, der Bär
02.07.2002, 13:08

1234567890


Re: [B]Re: Neuer Bulk Pack in Sicht???[/link] von Hamster am 02. Juli 2002 13:03:53:


wer hat schon die ganzen Nummern im Kopf.

ALT-Wurzel aus minus 1 braucht man für Lego eher selten.
Mit den og. kommste schon ganz schøn weit. Meistens braucht man nich mal alle.

Die 0 kommt zum Schluß, weil sie zuletzt erfunden wurde.

Unnummerierte Grüße

M.a




oli
04.07.2002, 11:30

Hobbes-Skulptur-Bauanleitung

oli
04.07.2002, 14:31

Re: Hobbes-Skulptur-Bauanleitung


Re: [B]Re: Hobbes-Skulptur-Bauanleitung[/link] von Jojo am 04. Juli 2002 13:15:50:

Hi Jojo,

>Ich muß Dich leider darauf aufmerksam machen, daß die LEGO Gruppe (oder Company oder wie die gerade heißen) es nur sehr ungern sieht, wenn neben www.lego.com andere Domains existieren, welche die Zeichenfolge "lego" enthalten.

Tja, zur Not muss ich darauf hinweisen, dass ja das "O" in der Bedeutung legOLIzeit steht. Ich werde auch nicht ein aus LEGO gebaute Hanfblatt als Logo nehmen...

Ich hoffe aber eigentlich, dass LEGO die Seite als das ansieht, was sie ist: Eine Homage an das beste Konstruktionsspielzeug aller Zeiten.

Übrigens gibt es noch andere Seiten mit LEGO im Titel, die sich mit den Steinen aus Billund befassen, z.B. die sehr tolle www.legomania.net -- da gibt's nämlich auch Skulpturen.

Auf jeden Fall werde ich erstmal noch nicht aufhören berühmte Figurne zu legolisieren. :-)


..oli


oli
06.07.2002, 01:10

Hobbes Bauanleitung: Betteln um Bewertung. :-)


Re: [B]Hobbes[/link] von heikoloogi am 02. Juli 2002 13:02:08:

>Hi oli, hattest du nicht auch mal einen Link für eine Hobbes BA gehabt? Danke Heiko

Da Du jetzt ja den Hobbes hoffentlich schon gebaut hast, wäre es natürlich super-nett, wenn Du auch gleich Deine Meinung auf der bricksonthebrain building instructions[/link] in die Statistik einfließen ließest. :-)


..oli, der die fehlenden folder hit counter bei Brickshelf schon sehr vermisst..

Hier geht's zur Abstimmung


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: