steini
30.06.2002, 10:38

Das Dach ist drauf ...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/steini/station/2002005.jpg[/link][/center]

... und hält (fast) dem Druck stand. Nun stehe ich vor der Wahl, den Bogen etwas steiler zu spannen oder als Unterstützung für den Halt die beiden Gebaüde an der or- und Rückseite dafür zu verwenden.

Mal sehen, was der Sommer/Herbst bringt.

So, nun heißt es Happy Finale und Leg godt

Steini

Alle Bilder gibt es auf brickshlef unter steini.


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=4149


oli
30.06.2002, 11:13

Wow!


Re: [B]Das Dach ist drauf ...[/link] von steini am 30. Juni 2002 10:38:19:

Schade, dass der Brickshelf-Ordner noch nicht public ist. Das Dach sieht wirklich beeindruckend aus!


..oli


Picard
30.06.2002, 12:07

Wahnsinn! Genial was Ihr hier manchmal zaubert! ohne Text


Re: [B]Das Dach ist drauf ...[/link] von steini am 30. Juni 2002 10:38:19:

>... und hält (fast) dem Druck stand. Nun stehe ich vor der Wahl, den Bogen etwas steiler zu spannen oder als Unterstützung für den Halt die beiden Gebaüde an der or- und Rückseite dafür zu verwenden.
>Mal sehen, was der Sommer/Herbst bringt.
>So, nun heißt es Happy Finale und Leg godt
>Steini
>Alle Bilder gibt es auf brickshlef unter steini.



Michael
30.06.2002, 12:27

Sehr beeindruckend! (Und teuer...) (ohne Text)


Re: [B]Das Dach ist drauf ...[/link] von steini am 30. Juni 2002 10:38:19:




seeraeuberjenny
01.07.2002, 00:22

Gi.Gan.Tisch.


Re: [B]Das Dach ist drauf ...[/link] von steini am 30. Juni 2002 10:38:19:



Hallo Steini,

sieht ja wirklich toll aus. Und was ist, wenn man niest? Ist die Rundung in sich schon etwas gefestigt oder kann ein falscher Pups die Arbeit von 6 Wochen zunichte machen?

Dann zieh bitte sofort Pfeiler ein...

Stützstrümpfchens,
Bine


steini
01.07.2002, 08:26

Re: Gi.Gan.Tisch.


Re: [B]Gi.Gan.Tisch.[/link] von seeraeuberjenny am 01. Juli 2002 00:22:58:

Bissl waggelig iss es schon noch, aber wenn die beiden Gebäude dran sind, dann hält das dach hervorrragend.

Steini


Ben
01.07.2002, 10:45

Re: Das Dach ist drauf ... - Ein Bild mit UIIIIHHH-Effekt!


Re: [B]Das Dach ist drauf ...[/link] von steini am 30. Juni 2002 10:38:19:

Wirklich beeindruckend, Steini!

Gibt es die Möglichkeit sowas zu transportieren, oder müßte man zu Dir pilgern, wenn man es live erleben möchte?

Ich frage mich ja nur, was Du machst, wenn ein Zug mitten im Bahnhof entgleist oder stecken bleibt: hast Du schon einen fernbedienbaren Kran? Oder einen apportierenden Dackel? Oder paßt eh die ganze Famile zum Picknick unters Dach?

Gruß und Leg Godt!

Ben






Luigi
01.07.2002, 18:37

Respekt! (ohne Text)


Re: [B]Das Dach ist drauf ...[/link] von steini am 30. Juni 2002 10:38:19:




Gesamter Thread: