Sir von Lego
20.06.2002, 21:54

gibt es eigentlich eine liste für alle schlüsselanhänger von lego?


hi leute,

seit wann gibt es überhaupt schlüsselanhänger?
und wie viele?

greetings hendrik


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Crazy-Chris
23.06.2002, 17:49

Re: Hey Crazy-Chris Du auch hier???????


Re: [B]Hey Crazy-Chris Du auch hier???????[/link] von Carlegler am 20. Juni 2002 22:28:10:

jou

schade daß du dich wegen Carrera nicht mehr gemeldet hast, hätte deine Sammlung zu gerne mal angekuckt

http://www.carrera160.de


Carlegler
27.06.2002, 23:25

Re: Hey Crazy-Chris Du auch hier???????


Re: [B]Re: Hey Crazy-Chris Du auch hier???????[/link] von Crazy-Chris am 23. Juni 2002 17:49:02:

Hi Chris,

no Problem,
mail mich an dann machen wir einen Termin, aber eher aufs Wo-Ende, da ist es etwas Streßfreier.

Gruß Wolfgang



Hümpfch
29.06.2002, 20:15

Kennst Du Dich auch mit den Nummern aus?


Re: [B]ich habe eine Liste mit mittlerweile 60 Stück, allein 9x Fabuland. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 20. Juni 2002 22:25:38:

Tach!

Weißt Du, woher die Lugnetnummern stammen?

[link]http://img.lugnet.com/set/200/new/upload/3915-1-1005168583.jpg" alt="3915[/link]

Bei diesem kann ich z.B. nicht im geringsten erahnen, warum er ausgerechnet die Nummer 3915 hat.

Sie ist auf der Tüte nirgends zu finden.

Bei andern ist das ähnlich.

Welche Nummer hat der Yoda-Schlüssel-Anhänger?

[link]http://www.robothek.de/Test/Yodakeychain.JPG" alt="Yodakeychain.JPG[/link]

Ronald

Key Chains bei Lugnet


Oliver
30.06.2002, 11:47

Zahlen...


Re: [B]Nummern...[/link] von Jan.K am 29. Juni 2002 21:16:25:

...Handel

...Leute

Irgendwann musste es ja mal soweit kommen, dass ich auch mal ein Unsinnsding-posting hier abliefere.

Hat nix mit Jans Beitrag zu tun, auch nix mit Ronalds.

Ist einfach nur Wortspielerei und Zitat.

CiaOliver

Zitat ursprung


Hümpfch
30.06.2002, 20:44

Re: Nummern... Re: sind da auch diese beiden bei?


Re: [B]Nummern...[/link] von Jan.K am 29. Juni 2002 21:16:25:

meine bisherigen Daten werde ich in ein paar Tagen mal hochladen...

Tach!

für diese beiden habe ich in den bekannten Quellen bisher keine Nummern gefunden, weiß Du die?

[link]http://www.robothek.de/Test/Schluessel.JPG[/link]

Ronald


Gesamter Thread: