HoMa
30.06.2002, 08:42

Auktionsbild bei 1000steine


Hallo mertens01,

diese Art von Bilder-Klau finde ich absolut nicht in Ordnung! Außerdem hat die abgebildete Lok gar keine Messingringe wie Du sie verkaufts. Das ist irreführung der pot. Kunden.

Außerdem wurde ich nicht gefragt, ob das Bild hätte verwendet werden dürfen. Hätte ich aber als anständig empfunden, wenn Du gefragt hättest. Also, bitte lösche das Bild aus der Auktion.

Verärgerter
Holger

Hierüber ärgere ich mich ...


Pudie®
30.06.2002, 08:58

Und wenn wir schon mal dabei sind...


Re: [B]Auktionsbild bei 1000steine[/link] von HoMa am 30. Juni 2002 08:42:11:

...hier werden auch Bauanleitungs-CDs mit klarer Gewinnabsicht und Portowucher verkauft.

Wenn eBay schon nicht sauber bleibt.....

Gruss
Frank

6 CDs zum Preis von 50


6 messingspurkränze innenmass zu gross
30.06.2002, 10:20

Re: Auktionsbild bei 1000steine


Re: [B]Auktionsbild bei 1000steine[/link] von HoMa am 30. Juni 2002 08:42:11:

hi,ich hätte dich gefragt wenn mir deine mailadresse bekannt wäre.mertens01


Gesamter Thread: