Plant ihr Events für 2013

Hallo LLL, ich bin Im Moment gerade dabei einen 2013 AFOL Event Übersicht aufzustellen um meine Budgets zu planen und da fehlt mir noch 1000steine.

Falls ihr also einen oder mehrere Events plant oder an Ausstellungen (Messen, Modellausstellungen usw.) teilnehmt sagt mir bitte per email (Jan(at)LEGO.com)schnellstmöglich Bescheid, damit ich diesen Event in meine Liste mit aufnehmen und ggf. auch unterstützen kann. Auch sind ja mindestens 2 Events nötig, wenn 1000steine bei LEGO LUGBULK teilnehmen möchte.

Ich bräuchte gerne - wenn auch erstmal teilweise - folgende Infos:
Eventname
Datum
Ort
Verantwortliche Person mit Kontaktinfo
Wie viele AFOLs nehmen teil
Wie viele Besucher werden erwartet

Danke

Gruss

Jan



friccius
17.09.2012, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Jan Beyer - LEGO CEE Team

Re: Plant ihr Events für 2013

Hi Jan,

ich tippe mal auf ja. Aber René ist wohl z.Z. im Urlaub. Da könnte es mit Details noch einen Moment dauern.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: