Henriette
29.06.2002, 10:25

Stefan, du königliche Ratte


Es dünkt mir, Deine phantastischen Bauwerke erhalten irgendwie nicht den ihnen zustehenden Stellenwert :-(

[link]http://www.1000steine.de/gallery3/g221/01.jpg[/link]

Selbst in unfertigem Zustand überzeugend, vermag ich mir eine zielgerichtet geführte LLL-Kommunikation zwecks Sammlung schwarzer Dachsteine und elektronischer Hinterlassung phantasievoller Hintergrundgeschichten nur erfolgssteigernd vorstellen.

Das musste jetzt mal öffentlich gesagt werden!!

aufmunternde
Henriette

P.S.Zitat: "Halle der "Schwarzen Königin"
Eigentlich hat ja dann jene Dame den Feuerdämon gebannt und dem Zauberer noch einen scharfen Verweis erteilt wegen unzulänglicher Sicherheitsmaßnahmen im Umgang mit magischen Geschöpfen."



Hin und wecher Bär
29.06.2002, 11:49

Re: Stefan, du königliche Ratte


Re: [B]Stefan, du königliche Ratte[/link] von Henriette am 29. Juni 2002 10:25:15:

>Es dünkt mir, Deine phantastischen Bauwerke erhalten irgendwie nicht den ihnen zustehenden Stellenwert :-(
Zuerst!!!
>[link]http://www.1000steine.de/gallery3/g221/01.jpg[/link]
>Selbst in unfertigem Zustand überzeugend, vermag ich mir eine zielgerichtet geführte LLL-Kommunikation zwecks Sammlung schwarzer Dachsteine und elektronischer Hinterlassung phantasievoller Hintergrundgeschichten nur erfolgssteigernd vorstellen.
>Das musste jetzt mal öffentlich gesagt werden!!
>aufmunternde
>Henriette
>P.S.Zitat: "Halle der "Schwarzen Königin"
>Eigentlich hat ja dann jene Dame den Feuerdämon gebannt und dem Zauberer noch einen scharfen Verweis erteilt wegen unzulänglicher Sicherheitsmaßnahmen im Umgang mit magischen Geschöpfen."


Lieber Stefan!

Wunnebär!

Und ich dachte, ich kønnte die Einordnung in Belville...abär nein.

Unfertig? Hastu auch keine schwatten Platten mehr?

Oder ist das Dach zwecks pohotographischen Lichteinlaßes offengeblieben?

Allein schon die Tore!

Ich hab fast den Eidnruck, ich muß mal die Ninjas auspacken.

Inspirierter
Eisbär


Rattus Belville
01.07.2002, 08:47

He nix breittreten !


Re: [B]Stefan, du königliche Ratte[/link] von Henriette am 29. Juni 2002 10:25:15:

Das Bauwerk war doch eigentlich Teil 3 der Geschichte mit dem
Feuerdämon, aber es gab da nicht mehr genug Steine und
außerdem hatten die Auftraggeber das Interesse an dem
Gebäude verloren.
Der Abrißbagger war schon da, aber das Gebäude wurde
zu 99,9% bereits wiederverwertet und dabei im Grunde nicht
stark verändert.

Mehr wird noch nicht verraten.
Viele Grüße, Stefan

>Es dünkt mir, Deine phantastischen Bauwerke erhalten irgendwie nicht den ihnen zustehenden Stellenwert :-(
>[link]http://www.1000steine.de/gallery3/g221/01.jpg[/link]
>Selbst in unfertigem Zustand überzeugend, vermag ich mir eine zielgerichtet geführte LLL-Kommunikation zwecks Sammlung schwarzer Dachsteine und elektronischer Hinterlassung phantasievoller Hintergrundgeschichten nur erfolgssteigernd vorstellen.
>Das musste jetzt mal öffentlich gesagt werden!!
>aufmunternde
>Henriette
>P.S.Zitat: "Halle der "Schwarzen Königin"
>Eigentlich hat ja dann jene Dame den Feuerdämon gebannt und dem Zauberer noch einen scharfen Verweis erteilt wegen unzulänglicher Sicherheitsmaßnahmen im Umgang mit magischen Geschöpfen."



Gesamter Thread: