Nom
27.06.2002, 21:38

@Herrminator, Ralf(moin99): Mist, schon wieder nicht!


... dabei war die "Perle" doch noch nicht mal richtig gekennzeichnet.
Waren wir wohl mal wieder zu geizig. Dabai gab's doch so nette Zugaben.

Gruß,

-Norman


Edit

Nom
27.06.2002, 22:08

Re: hätte ich die Auktion mal vor ihrem Ende gesehen....*grummel*


Re: [B]hätte ich die Auktion mal vor ihrem Ende gesehen....*grummel* (ohne Text)[/link] von Jan.K am 27. Juni 2002 21:51:57:

Ach ja, Du hattest ja beim letzten mal das Duell gegen Zany verloren (war er doch?)
Ganz schön viel Blech eigentlich für so'ne Anleitung. Aber hier war ja auch eine schöne Menge Steine bei.

Gruß,

-Norman


Jojo
27.06.2002, 22:47

Re: hätte ich die Auktion mal vor ihrem Ende gesehen....*grummel*


Re: [B]Re: hätte ich die Auktion mal vor ihrem Ende gesehen....*grummel*[/link] von Jan.K am 27. Juni 2002 22:12:20:

Hallo!

ich hätte alles bis auf 1593 wieder verkloppt und so die günstigste 1593 aller (eBay-)Zeiten gehabt - blöder Konjunktiv.

Heyheyhey! Nix gegen den Konjunktiv! Schimpft meinethalben auf den Irrealis, aber auf den Konjunktiv lasse ich nichts kommen!

Tschüß
Jojo[center][/center]