Navigation
26.06.2002, 21:01

MOC aus 1001 Nacht


Hallihallo,

ab und zu nehme ich mir auch mal Zeit zum Bauen, dann kommt zum Beispiel sowas raus:

[link]http://www.1000steine.de/gallery3/g220/20.jpg" border="1[/link]

Mehr gibt's unter folgendem Link,

Viele Grüße, René

Die Wüstenfeste Zafar


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
27.06.2002, 11:15

Re: irgendwie


Re: [B]irgendwie[/link] von Henriette am 26. Juni 2002 21:47:27:

Hallo Henriette,

>Kreativität: ten points
>Bautechnik: many points
>Details: ten points
>Story: many points

Danke, danke :-)

>ABSer eigentlich ist mir das auch alles egal: Mir gefällts und irgendwie genau so und ganz viel davon stelle ich mir für den nächsten Bauwettbewerb vor.

Ich auch. Schade, dass ich wieder nicht teilnehmen darf.

Viele GRüße, René


Navigation
27.06.2002, 11:16

Re: MOC aus 1001 Nacht


Re: [B]Re: MOC aus 1001 Nacht[/link] von Thekla am 26. Juni 2002 21:52:00:

Hallo Thekla,

>Steinevorrat--da hast Du wohl eher wenig, Du Armer

Man braucht sowieso immer genau das, was man gerade nicht hat. Was ich nach 65°-Dachsteinen gesucht habe um die Röcke zu bauen...

Viele Grüße, René


oli
27.06.2002, 12:33

Aufkleber


Re: [B]Re: Keine Feier ohne Geier[/link] von Navigation am 27. Juni 2002 11:22:07:

Hallo René

>>PS: Werden selbstgemachte Aufkleber auch beim ISCC2 erlaubt sein?
>Auch? Ich habe keine verwendet...

Na gut, vielleicht bin ich auch einfach zu unwissend, aus welchem Set z.B. dieses Oberteil stammt:




..oli



oli
27.06.2002, 15:54

Danke!


Re: [B]Re: Aufkleber[/link] von Jojo am 27. Juni 2002 12:50:31:

Hall..ojojo!

Die Ninja-Sets sind in meinen Dark Ages wohl nahezu unbemerkt an mir vorbeigezogen. Da sind aber teiweise ja wirklich interessante Teile drin (und auch viele sandfarbene).


..oli

PS: Und ich dachte, ich könnte mir aus eBay so langsam zurückziehen..


dieter und kids
27.06.2002, 20:14

erindjah sei dank!!! (nt)


Re: [B]MOC aus 1001 Nacht[/link] von Navigation am 26. Juni 2002 21:01:00:

>a


oli
30.06.2002, 12:34

Geier


Re: [B]Re: Keine Feier ohne Geier[/link] von Navigation am 27. Juni 2002 11:22:07:

>Die Geier habe ich zwar selbst zusammengebastelt, aber die Grundidee ist von irgendwem anders, irgendwo hatte ich solche selbstgemachten schon gesehen, sonst wäre mir es wohl auch gar nicht in den Sinn gekommen mal selbst welche zu versuchen.

Meinst Du vielleicht diese?
[/link]

..oli

Bob Easterbrooks Miner's End


Gesamter Thread: