Navigation
26.06.2002, 21:01

MOC aus 1001 Nacht


Hallihallo,

ab und zu nehme ich mir auch mal Zeit zum Bauen, dann kommt zum Beispiel sowas raus:

[link]http://www.1000steine.de/gallery3/g220/20.jpg" border="1[/link]

Mehr gibt's unter folgendem Link,

Viele Grüße, René

Die Wüstenfeste Zafar


Henriette
26.06.2002, 21:47

irgendwie


Re: [B]MOC aus 1001 Nacht[/link] von Navigation am 26. Juni 2002 21:01:00:

wird hier sehr deutlich, was unser Webmaster mit Kreativitätswettbewerb meint :-)

[link]http://www.1000steine.de/gallery3/g220/14.jpg[/link]

Ok, schauen wir mal:

Kreativität: ten points
Bautechnik: many points
Details: ten points
Story: many points

So weit, so gut. Denn ich gebe mich überzeugt - folgendes ist wohl im alten Sinne nicht vonnöten: Rubrik und Schlagwort (oder findet wer eine Heimat?)

Bliebe die rubrizierende Idee nach Größe: ein Großbauwerk ist es nicht, aber 48 Nupsies übersteigt es deutlich.

ABSer eigentlich ist mir das auch alles egal: Mir gefällts und irgendwie genau so und ganz viel davon stelle ich mir für den nächsten Bauwettbewerb vor.

Henriette



Thekla
26.06.2002, 21:52

Re: MOC aus 1001 Nacht


Re: [B]MOC aus 1001 Nacht[/link] von Navigation am 26. Juni 2002 21:01:00:

Richtig schön, im wahrsten Sinne des Wortes!

Wüstendrachlinge und Wasserträger...:-)))

Steinevorrat--da hast Du wohl eher wenig, Du Armer--reicht nicht, man muss ihn auch so genial verwenden können.

Gruß ausm Süden

Thekla


Klaus H.
26.06.2002, 22:57

Hihi, ich hab mir einen "abgegeiert"!


Re: [B]MOC aus 1001 Nacht[/link] von Navigation am 26. Juni 2002 21:01:00:

Lieber René!

Da muß man mal wieder 3-mal hinschauen, um all die tollen Details zu sehen.

Danke!

Klaus H.


Rattus orientalis
27.06.2002, 08:51

Das ist ja richtig schön !


Re: [B]MOC aus 1001 Nacht[/link] von Navigation am 26. Juni 2002 21:01:00:

... und die kleinen Details.
... und in einem legoüblichen Format !
Die meisten von uns müssen ja nun eingestehen,
daß die sonst üblichen Bauten eher ins Legoland, als in
ein Kinderzimmer passen.
Das Thema wäre auch eine würdige Fortsetzung für die
Ägypter.

Viele Grüße, Stefan



Empørter Bär
27.06.2002, 09:37

Re: MOC aus 1001 Nacht


Re: [B]MOC aus 1001 Nacht[/link] von Navigation am 26. Juni 2002 21:01:00:

>Hallihallo,
>ab und zu nehme ich mir auch mal Zeit zum Bauen, dann kommt zum Beispiel sowas raus:
>[link]http://www.1000steine.de/gallery3/g220/20.jpg" border="1[/link]
>Mehr gibt's unter folgendem Link,
>Viele Grüße, René


Lieber René!


Bis auf die Zeltspitzen ja sehr schøn.
Die hingegen keineswegs für eisbärlichen Blutdruck geeignet.

Es ist doch immer wieder herausfordernd, aus den nicht bei Boa erhältlichen Bauteilen zu schließen, was Du gerade so baust.

Und was sagt eigentlich der Tierschutzverein zu den Scheuklappen der Dromedare?

Karabennemsige Grüße
M.a


Navigation
27.06.2002, 11:15

Re: irgendwie


Re: [B]irgendwie[/link] von Henriette am 26. Juni 2002 21:47:27:

Hallo Henriette,

>Kreativität: ten points
>Bautechnik: many points
>Details: ten points
>Story: many points

Danke, danke :-)

>ABSer eigentlich ist mir das auch alles egal: Mir gefällts und irgendwie genau so und ganz viel davon stelle ich mir für den nächsten Bauwettbewerb vor.

Ich auch. Schade, dass ich wieder nicht teilnehmen darf.

Viele GRüße, René


Navigation
27.06.2002, 11:16

Re: MOC aus 1001 Nacht


Re: [B]Re: MOC aus 1001 Nacht[/link] von Thekla am 26. Juni 2002 21:52:00:

Hallo Thekla,

>Steinevorrat--da hast Du wohl eher wenig, Du Armer

Man braucht sowieso immer genau das, was man gerade nicht hat. Was ich nach 65°-Dachsteinen gesucht habe um die Röcke zu bauen...

Viele Grüße, René


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: