HoMa
26.06.2002, 00:13

Jennifer hat wieder zugeschlagen


[center][link]http://www.telepresence.strath.ac.uk/jen/lego/images/ac50_1/hydraulic_inside_thmb.jpg[/link][/center]

Hi Kranfans,

die Seite ist der absolute Hammer. Wenn doch LEGO ihr bloss die Rechte für diesen genialen Kranwagen abkaufen würde ... Das wär mal was für die MOC-Set-Rubrik **dream**

Und wie man sieht, kann man mit ein paar Fremdteilen vieles erleichtern ..

1000grüße
HoMa

Demag Kran von Jennifer Clark (Scotland)


El Caracho
26.06.2002, 01:11

Re: Jennifer hat wieder zugeschlagen


Re: [B]Jennifer hat wieder zugeschlagen[/link] von HoMa am 26. Juni 2002 00:13:00:

Wahnsinn!

Erste Bilder des Krans konnte man ja schon vor längerer Zeit auf der "Bricks in my pocket"-Seite bewundern, aber die neue Seite mit
den ganzen Detailbildern und den Erklärungen zu den einzelnen Technic-Features ... Wow! Das ist der Hammer.

Wie kann man nur so viel Technic-Funktionen auf so kleinem Raum unterbringen ... und was für Geduld und Geschick muss man aufbringen, bis das alles funktioniert und miteinander harmoniert.

Hut ab!


Andreas


Axel
26.06.2002, 01:17

Re: Jennifer hat wieder zugeschlagen


Re: [B]Jennifer hat wieder zugeschlagen[/link] von HoMa am 26. Juni 2002 00:13:00:

>Hi Kranfans,
>die Seite ist der absolute Hammer. Wenn doch LEGO ihr bloss die Rechte für diesen genialen Kranwagen abkaufen würde ... Das wär mal was für die MOC-Set-Rubrik **dream**
>Und wie man sieht, kann man mit ein paar Fremdteilen vieles erleichtern ..
>1000grüße
>HoMa

Hi.

Wenn sie beim 2. Creativity Contest mit einem ähnlich tollen Modell mitmachen würde. Ich glaub, dann stünde die Siegerin schon fest.
Einfach toll, ihr Kranwagen. Vor allem die Geländetauglichkeit.

Tschüss, Axel


Zweistein
26.06.2002, 09:06

Ich werd' weich...


Re: [B]Jennifer hat wieder zugeschlagen[/link] von HoMa am 26. Juni 2002 00:13:00:

...die Gestaltung der Seite hat wahrscheinlich noch 20mal mehr
Zeit gefressen als der eigentliche Entwurf des Modells... wann
bleibt da eigentlich noch Zeit für die tollen Aussenaufnahmen
und das (offensichtlich nicht ganz nebensächliche) 'rumspielen
mit diesem MEGAGENIALEN Fernlenkmodell?!?

Willauchsowasundweissnichwoichdenlottogewinnherkrieg

Jerry

P.S.: Na jedenfalls was, was weniger Fremdteile enthält
als viele LL-Miniland-Modelle, und trotzdem so im LL nicht
zu besichtigen ist ))



Legomatic
26.06.2002, 12:53

...das ist nicht nur ein MOC vom Feinsten...


Re: [B]Jennifer hat wieder zugeschlagen[/link] von HoMa am 26. Juni 2002 00:13:00:

...sondern Technik bis ins Detail! Diese liebevolle und genaue Darstellung aller Details ist einfach umwerfend und als Sahnehäubchen noch kurze Videoanimationen der verschiedenen Funktionen. also mich hats vom Hocker gezogen und ich muss zugeben diese website zum näheren Studium in meine Favoritenleiste gezogen zu haben!
Ach ja, mir schwirrt die FRage im Kopf rum: was würde das Modell kosten wenn es wohl von LEGO aufgelegt wird? unbezahlbar?
Christian


Luigi
26.06.2002, 18:40

Technik und ModelTeam Genie


Re: [B]Jennifer hat wieder zugeschlagen[/link] von HoMa am 26. Juni 2002 00:13:00:

Hallo Technik und ModelTeam-Freaks,

man sieht auf den ersten Blick, daß dieses Modell ein sehr detaigetreuer Nachbau ist. Ein absoluter ModelTeam-Kracher. Aber das in diesem Modell auch noch soviel Technik steckt, von der man auf den ersten Blick nichts sieht, ist absolut genial. Ich bin sprachlos vor Staunen.

Gruß

Luigi



seeraeuberjenny
26.06.2002, 21:22

Frauen und Technik...


Re: [B]Jennifer hat wieder zugeschlagen[/link] von HoMa am 26. Juni 2002 00:13:00:


... Lego-Technik insbesondere! Da bleibt doch dem Chauvi der Kronkorken im Halse stecken!

Einfach bombastisch. Nur schade, daß ich mit ISDN und meiner schlappen Kiste während des Ladens einer ihrer Bilder nicht nur Kaffee trinken sondern auch kochen kann! Und bei diesen vielen Bildern bedeutet das akute Bluthochdrucksgefahr...

Kranenburgers,
Bine



Gesamter Thread: