oli
25.06.2002, 00:36

Jetzt kann jeder einen Hobbes bauen!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/jediagh/POV/OthersBI/amp_presents0002_hobbes.jpg[/link][/center]

Ach, Ruhm ist doch etwas sooo Schönes. : )

Jedenfalls fand ein Brickshelf-Besucher den Hobbes so ansprechend, dass er sich entschloss, eine Bauanleitung dazu zu erstellen. Noch sind ein paar Tippfehler drin (mein Name ist Kutsche, nicht Kutsch oder Kutschc...), aber ich denke mal, dass er sie demnächst noch eliminiert.

Tja, mehr als ein 3033er trennt jetzt niemanden mehr von einem LEGO Hobbes.


..oli

Bauanleitung
Meine Hobbes Skulptur


Edit

oli
26.06.2002, 23:55

Schön :-)


Re: [B]Einfach super Dein Hobbes, steht seit eben in meinem Wohnzimmer (ohne Text)[/link] von legocastle am 26. Juni 2002 21:14:21:

Schön zu lesen, dass mein MOC auch aus der Nähe gefällt. Vielleicht bringt es ja auch andere auf den (3033-)Skulturen-Trip? : )


..oli


Gesamter Thread: