Sir von Lego
25.06.2002, 15:52

finaale, oooh!!!!!!!


wir sind im finale!!!!!!!!!!

greetings hendrik


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
25.06.2002, 22:14

Ich dachte Du spielst Tennis.


Re: [B]finaale, oooh!!!!!!![/link] von Sir von Lego am 25. Juni 2002 15:52:51:

Oder hast Du jetzt einen Vertrag bei Tante Käthe?

Vie leG rüße
Andreas



friccius
25.06.2002, 22:17

Re: *Autocorsoweitermach*


Re: [B]*Autocorsoweitermach*[/link] von Peer am 25. Juni 2002 16:59:08:

Hi Folks!

Macht nur so weiter. Mit jedem umsonst verplemperten Liter Sprit saniert ihr den maroden Bundeshaushalt. Eichel wird´s freuen.

Vie leG rüße
Andreas


Jojo
25.06.2002, 22:29

Re: Anonyme Kommentare.... (Off Topic)


Re: [B]Re: Anonyme Kommentare....[/link] von friccius am 25. Juni 2002 22:19:36:

Hallo!

dermeintdassballackdenballtollinstorgestolperthat

Von einem Stolpern habe ich nichts bemerkt.

Ballack hat den Ball nach einer guten Flanke bekommen, und ihn auf's Tor geschossen. Der Torwächter wehrte den Ball ab, aber den zurückprallenden Ball hat Ballack reaktionsschnell und technisch einwandfrei mit dem anderen Fuß dann ins Tor geschossen. Das war ein guter Angriff und in der Tat toll.

Von "stolpern" würde wohl nur ein notorischer Miesmacher sprechen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
Jojo[center][/center]





Thekla
25.06.2002, 22:46

Wohl wahr!


Re: [B]Re: Anonyme Kommentare.... (Off Topic)[/link] von Jojo am 25. Juni 2002 22:29:38:

>Von "stolpern" würde wohl nur ein notorischer Miesmacher sprechen.

Köllerrichtig, Herr Voehler!

Und irgendwie geht der Ton hier langsam, aber sicher den Bach runter!

Wenn Deutschland im Finale irgend einer Weltmeisterschaft steht, ist es zwar streng genommen OT, aber ein paar Postings sind doch durchaus zu verkraften!

So weltfremd sollte dieses Forum nicht werden!

Ich find sie gut, die ¡¡¡Pappnasen!!!

Und morgen und Samstag und Sonntag guck ich auch, jawoll!

Sayonara

Thekla


Rat
26.06.2002, 12:09

Wo in welchem Finale ? Welcher Legowettbewerb ?


Re: [B]finaale, oooh!!!!!!![/link] von Sir von Lego am 25. Juni 2002 15:52:51:

Is schon gut, als ich gestern Nachmittag von der Arbeit kam,
hat meine Frau mir schon erklärt,
daß es wohl nur um Fußball geht - SCHADE !

Viele Grüße an die Churchillanhänger, (no sports!)
Stefan


Recherchierender Bär
26.06.2002, 12:57

Re: Wo in welchem Finale ? Welcher Legowettbewerb ?


Re: [B]Wo in welchem Finale ? Welcher Legowettbewerb ?[/link] von Rat am 26. Juni 2002 12:09:20:


>Viele Grüße an die Churchillanhänger, (no sports!)



Lieber Stefan!

Gerade neulich las ich davon, daß die dem Herrn W. C. zugesprochene ABSneigung gegen sportliche Betätigungen eine Chimäre sei. Im Gegenthume habe er in seiner Jugend sich als bewegungsfreudiger, wagemutiger und befähigter Sportsmann hervorgetan, unter anderem im Polospiel, dem Laufen und Geländespiel.

Später ist er dann ja zum Gewichtheben in der 2 cl Klasse übergegangen und hat mit Rauchsignalen Mitgliedern der deutschen Luftwaffe fehlgeleitete Bälle zugespielt. Oder so.

Als Schüler englischer public schools war es sozusagen unmöglich, sich bewegungsarm fortzubilden. Jeden Mittwoch Nachmittag zB.

Exkurs: Der Stundenplan "Leibesübungen" in der Geschichte des englischen Schulwesens, mit besonderer Bärücksichtigung bärühmter Eleven:

[Von der Zensur gestr.]

Schåde.

"Es heißt auch nicht Leibesübungen, sondern P.E."

Mal Daumen.

Hm. In der "Zeit" gibt's doch sone Rubrik, wo man derlei Fragen (Ist das Zitat richtig so?) stellen kann, daher glaub ich is das.

Man kønnte natürlich auch mal die eine oder andere Biographie (es gibt ja auch einbändige)...

Von wem aber ist der Spruch:

Fußball is am schönsten auffem Sofa?

Selbiges warmhaltender

Eisbär




2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: