mqm-power
25.06.2002, 10:08

1592 Variante


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/kevindixon/train/1592train/1592train1.jpg[/link][/center]

LLL,

habe folgendes bei Brickshelf entdeckt:


Grüße,
Markus


Edit

Erneuerter Bär
25.06.2002, 11:25

Re: 1592 Variante


Re: [B]Re: 1592 Variante[/link] von coyote am 25. Juni 2002 11:04:32:

>
>"Quatschkopp: gar keine Schienen gehören zu einer 1592, das war doch sowieso alles lange vor Stevenson."
>Das Auto wurde also vor der Eisenbahn erfunden???
>Das war mir neu ;)
Wieso Auto?
Kutsche!


Nachguck bei brickset: Auto, richtig. ABSer die können ja noch nicht mal die schleswig-holsteinische Flagge richtigrum aufhängen! Das is doch auch son Annatavismus!

Komme jetz noch einer mit Schiller und der Kraftdroschke am Marbacher Busbahnhof!

Merke: Dem Archivør is niks zu schwør.


Mich.a, der unmotorisierte Sohlengänger






Exkursierender Bär
26.06.2002, 10:36

Re: 1592 Variante und Schillers Glocke


Re: [B]Re: 1592 Variante und Schillers Glocke[/link] von friccius am 25. Juni 2002 21:58:25:

>Hi Mich.a!
>>Komme jetz noch einer mit Schiller ...
>Die Glocke!
>Loch in die Erde,
>Bronze rin.
>Glocke fertig,
>Bimm, bimm, bimm.
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Andreas!


Und nun das Ganze in Lego!

Dank der in letzter Zeit gehäuft auftretenden braunen Steine könnte man ja Erde ganz gut darstellen. Die verflüssigte Wiedergabe der Bronze wird schon schwieriger. Und an den Klang einer Legoglocke mag ich gar nicht an denken.

Auch die gerundeten Formen, denke ich, werden eher im kubistischen Stil darstellbär sein.

Hm. Überhaupt mal ne Idee.
Braque goes Lego.

Oder lieber Juan Gris?

Hm. Wann is der Wettbewerb?

M.a







Gesamter Thread: