Körpi
24.06.2002, 08:51

Achtung: Kritik an 10026...


...da wartet man lange auf verchromte Teile, und was macht TLC ?
Einen Aufkleber drauf. Toll.

Norman

P.S. Und das Kabinendach mag ich auch nicht. So.


Picard
24.06.2002, 11:20

Wo ist denn der Aufkleber drauf? ohne Text


Re: [B]Achtung: Kritik an 10026...[/link] von Körpi am 24. Juni 2002 08:51:23:

>...da wartet man lange auf verchromte Teile, und was macht TLC ?
>Einen Aufkleber drauf. Toll.
>Norman
>P.S. Und das Kabinendach mag ich auch nicht. So.



Körpi
24.06.2002, 23:00

Hier - bitteschön - endlich geht das Forum wieder...


Re: [B]Wo ist denn der Aufkleber drauf? ohne Text[/link] von Picard am 24. Juni 2002 11:20:30:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Koerpi/auctions/hier.jpg[/link][/center]

Der Aufkleber ist auf dem Teil wie es auch am Roten Baron verbaut ist - hinten gelb, vorne transparent, denn der Kanonenlauf ist wohl kaum in dem Teil eingefräst sondern nur aufgedruckt. Ja, ich weiß, ich muß den Bapper ja nicht draufkleben wenn ich nicht will...

Norman

P.S. Aber das Kabinendach ist nix.



Jan.K
25.06.2002, 10:49

wetten, dass das Teil vollverchromt ist? (siehe Reflexe im Bild) (ohne Text)


Re: [B]Hier - bitteschön - endlich geht das Forum wieder...[/link] von Körpi am 24. Juni 2002 23:00:29: