HoMa
21.06.2002, 08:42

AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/DESERTEXPRESS/NAMIBIA/75_contest.jpg[/link][/center]

Hi @ll,

eine erfreuliche Mail aus USA erreichte mich letzte Nacht: Jemand hat die Veröffentlichung der Gewinner vom Juni 2002 entdeckt ...

:-) :-) :-)

Super, oder? Ich freu mich riesig und so wie es aussieht, bin ich bald auch Digitalknipser :-) :-) :-)

So fängt der Tag gut an!

1000hocherfreutegrüße
HoMa




cice
21.06.2002, 08:47

Bin ich etwa der Erste ....


Re: [B]AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen![/link] von HoMa am 21. Juni 2002 08:42:13:

der dir dazu recht herzlich gratulieren darf?

Also

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und mach weiter so tolle Bilder

Mario


Michael
21.06.2002, 09:36

Frechheit!!


Re: [B]AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen![/link] von HoMa am 21. Juni 2002 08:42:13:

Wo wir doch alle der Meinung waren, Du solltest den ersten Preis haben...

Als vor 20 Jahren ein sportlicher Wettkampf zwischen den USA und der UDSSR ausgetragen wurde, meldete die Prawda anschließend: "Die UDSSR belegte einen hervorragenden zweiten Platz, während die imperialistische USA nur Vorletzter wurde." In diesem Sinne: Alles Gute zum Vorletzten auf dem Treppchen...

)))



Ben®
21.06.2002, 09:51

Glückwunsch an Mr. SNOT!


Re: [B]AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen![/link] von HoMa am 21. Juni 2002 08:42:13:

[center][link]http://www.home.fh-karlsruhe.de/~maho0013/bricks/pics/legometry_03.gif[/link][/center]

... aber Du hast natürlich nur durch 'Mogeln' gewonnen und meine Stimme auch nur gekriegt weil ich Dich kenne, nicht wegen des Sand+tote-Bäume Bildes.

Ach was - das Bild ist ein wirklich gutes und die dümmsten Bauern ernten ...- Just Joking -

Darum ein fetter Glückwunsch aus BS zur erfolgreichen Teilnahme und dem silbernen Treppchenplatz! Daß das auch noch mit einer Digiknipse belohnt wird, freut mich schon deshalb, weil wir nun hoffentlich noch mehr schöne Bilder von Deinen Mocs und der Snotterei sehen werden.

Gruß

Ben


SNOT & Co.


Ralf(moin99)
21.06.2002, 13:30

Glückwunsch!!und das alles "nur" wegen einem ollen Legozug :-)


Re: [B]AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen![/link] von HoMa am 21. Juni 2002 08:42:13:

Moin!
Also wirklich,Holger,schämst Du dich nicht?
Erst baust du einen Zug aus zusammengeschnorrten Steinen...der ist so gut,das Du eine Einladung in ein fernes,weites Land bekommst...das nutzt Du direkt aus,um mit einer billigen,geschnorrten Poketkamera ein paar Bilder zu machen...die sind so gut,das Du die anschließend bei einem Wettbewerb einreichst...mit zusammengeschnorrten Stimmen (die sind sooo gut)gewinnst du den zweiten Preis,eine Superkamera...mit der Superkamera.....

Ich bin gespannt,was noch kommt :-)))

Einen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz und er sei Dir wirklich gegönnt!! :-)

Gruß,Ralf


Navigation
21.06.2002, 14:24

Re: AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen!


Re: [B]AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen![/link] von HoMa am 21. Juni 2002 08:42:13:

Hallo HoMa,

auch von mir Glückwunsch zum mitgewonnenen Wettbewerb!

Aber so langsam glaube ich auch, dass Du Dir einen Trichter auf den Kopf setzen solltest, auch wenn Du nicht Sven heisst... :-)

Viele Grüße, René


azrael
21.06.2002, 15:27

Glückwunsch!


Re: [B]AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen![/link] von HoMa am 21. Juni 2002 08:42:13:

Und ich will ja hoffen, das Du die durch uns :-) gewonnene Kamera überwiegend dazu nutzen wirst, die Gemeinschaft mit Bilder Deiner Moc´s zu erfreuen.

Gruß

Peer


Sven M. Hein (smhVOTEC)
21.06.2002, 15:34

Herzlichen Glückwunsch!


Re: [B]AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen![/link] von HoMa am 21. Juni 2002 08:42:13:

HiHoMa

1:0 :-))
>So fängt der Tag gut an!

--schade, dass es kein Legomodellfoto war...

-Sven



Klaus H.
21.06.2002, 16:18

Herzlichen Glückwunsch!


Re: [B]AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen![/link] von HoMa am 21. Juni 2002 08:42:13:

Immer wieder gern geschehen.

Braucht noch wer 'ne Stimme?



Klaus H.


Sven Moritz Hein (smhLTEC)
21.06.2002, 16:40

Why that?


Re: [B]Re: AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen![/link] von Navigation am 21. Juni 2002 14:24:07:

>Aber so langsam glaube ich auch, dass Du Dir einen Trichter auf den Kopf setzen solltest, auch wenn Du nicht Sven heisst... :-)

???
-smhLTEC


seeraeuberjenny
21.06.2002, 20:15

Hat sich das Klicken doch gelohnt....


Re: [B]AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen![/link] von HoMa am 21. Juni 2002 08:42:13:



Herzlichen Glückwunsch mein ZLKA,

dein Foto hat es verdient. Aber keine Digiknipse wird je meine alte Minolta ersetzen können - und Deine [bitte Fabrikat einsetzen] sicherlich auch nicht.

Spiegelreflexende,
Bine


dieter und kids
22.06.2002, 23:03

na wunnebar .... (nt)


Re: [B]AGFAnet Fotowettbewerb - Danke für Eure Stimmen![/link] von HoMa am 21. Juni 2002 08:42:13:

a


Gesamter Thread: