HoMa
20.06.2002, 08:46

Mein tipp für das nächste Customer's MOC


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/gedy/Adventurers/Zanzibar/1-zanzibar.jpg[/link][/center]

Guten Morgen,

obiges habe ich gerade auf Brickshelf entdeckt. Starkes "Set", warum gibt es so was nicht aus Dänemark.

Die Farbkombination ist genial, die Verwendung der Löwenköpfe in Zusammenspiel mit dem Bogen auch und die Lanzen, die die farbigen Stoffbahnen über den Fenster halten. Ach, einfach eine gelungene Sache! ... und wo sind die Kamele?

1001nachtgrüße
HoMa



zanzibar at brickshelf


Alfred
20.06.2002, 09:23

Sansibär


Re: [B]Mein tipp für das nächste Customer's MOC[/link] von HoMa am 20. Juni 2002 08:46:31:

LLL!

Also: (Der User ALSO ist nicht in diesem Raum...) ich finde ja, daß die weißen 45 Grad 2'er woanders besser aufgehoben wären.

Die armen Wachleute: die können doch nur auf eine frische Abendbrise hoffen.

Komisch: ich hatte mir das immer eher wie Wismar vorgestellt.

Ach? Das'n anderes Sansibar?

Freiheitliche Kirschengrüße

A.A.






oli
20.06.2002, 11:20

Wüstentiere


Re: [B]Mein tipp für das nächste Customer's MOC[/link] von HoMa am 20. Juni 2002 08:46:31:

Moinmoin,

ja, dieses Arabien-MOC sieht wahrlich klasse aus. Wäre ja mal eine Anregung für TLC: Nach Ägypten und Dschungel jetzt mal Joe Freeman AKA Johnny Thunder mal nach Arabien zu schicken (wie eins Indiana Jones in Fate of Atlantis).

>Die Farbkombination ist genial

100% ACK!

> und die Lanzen, die die farbigen Stoffbahnen über den Fenster halten.

Wobei so etwas wohl nie von TLC zu erwarten ist, da es ja nicht besonders fest ist. Aber es sieht wirklich gelungen aus.

> und wo sind die Kamele?

Hier:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Test/01_arabia.jpg[/link]
Ben hat in seinem Temp-Folder mit den 20.000+ Hits eben immer ein paar passende Kostbarkeiten. :-)


..oli (der vielleicht endlich auch mal was im Minifig-Maßstab MOCen sollte und nicht immer nur auf einen Kasten beschränkte Skulpturen)

Spaceman Spiff


herrminator
20.06.2002, 13:00

Wohl kaum.


Re: [B]Mein tipp für das nächste Customer's MOC[/link] von HoMa am 20. Juni 2002 08:46:31:

Hi Brotha,

Starkes "Set", warum gibt es so was nicht aus Dänemark?

Ist doch klar: weil sich Orientalisches nicht in den USA verkaufen lässt. Die quengeln ja schon rum, weil der VW-Geländewagen "Touareg" heißen soll. Okay, einen Volkswagen Osama würde ich zurzeit auch nicht gerade auf den Markt bringen, aber das grenzt an Hysterie. Tja, und deshalb wird es auch so ein Set garantiert nicht geben. Schade. Das ist nämlich wirklich verdammt gelungen.

und wo sind die Kamele?

Wissen wir doch: in der Chefetage bei Lego®...

*seufz*
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]




Michael
20.06.2002, 13:27

Leider hast Du absolut Recht... ;-( (ohne Text)


Re: [B]Wohl kaum.[/link] von herrminator am 20. Juni 2002 13:00:31:




oli
21.06.2002, 10:40

Inside Zanzibar


Re: [B]Mein tipp für das nächste Customer's MOC[/link] von HoMa am 20. Juni 2002 08:46:31:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/gedy/Adventurers/Zanzibar/Inside/7-trapdoor.jpg[/link][/center]

Jetzt gibt's auch Innenansichten auf Brickshelf. Hat sogar innen Spielwert. Also tatsächlich Customer's MOC geeignet. Schade halt, dass USA inzwischen so ein wichtiger Markt für TLC ist.


..oli

PS: Der fliegende Teppich sieht allerdings geschummelt aus.

Innenansichten


Gesamter Thread: