BoB
16.09.2012, 18:44

+1LEGO® Set Rezension: 3677 – Güterzug mit Diesellokomotiv

"Heute angekommen und sofort ausgepackt: LEGO City 3677 – Güterzug mit Diesellokomotive

Nachdem ich Anfang des Jahres begonnen habe für meinen Sohn und mich, an einem anschaulichen Portfolio in Sachen LEGO City und Train zu arbeiten, geht es jetzt weiter mit dem neuen Güterzug. Die via RemoteControl (RC) betriebene Lok und die Waggons sollen einen industriellen Hauch in die heimische LEGO Stadt bringen, außerdem bietet der Schienen-Bautrupp eine wunderbare Möglichkeit das Set als Erweiterung einzubauen... ."

Der gesamte Beitrag und alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

Viel Spaß damit und schöne Grüße,


BoB

THE BRICK TIME Team


[image]


BoB gefällt das


Turez
16.09.2012, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: LEGO® Set Rezension: 3677 – Güterzug mit Diesellokom

Hey BoB,

danke für die schöne Rezension! Jetzt ist mein Hunger auf das Set wieder ein Stück größer...

Jammerschade aber, dass LEGO es immer noch nicht gebacken kriegt, flächendeckend knitterfreie Anleitungen auszuliefern.

Gruß,
Jonas



BoB
17.09.2012, 07:21

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: LEGO® Set Rezension: 3677 – Güterzug mit Diesellokom

Hallo Jonas,

ja, leider ist das, vor allem bei größeren Kästen, immer noch der Fall. Auch hier hatte waren fast alle Anleitungen zerknittert.

Aber schön, dass dir die Rezension gefallen hat.

MfG

BoB

THE BRICK TIME Team


[image]