Legofreak1305
16.09.2012, 13:25

+3Erstes Strandhaus

Hallo,
das ist jetzt mein erstes MOC das ich hier im Forum deswegen möchte ich mich erstmal vorstellen:
Ich heiße Steffen, bin 13 Jahre alt und baue noch nicht all zu lange mit LEGO
Jetzt aber mal zum MOC :
Vorher hatte ich nur mit LEGO Star Wars zu tun aber das wurde mir zu langweilig also habe ich mich entschieden ein Strandhaus zu bauen.
Da die Bestellung mit Teilen nicht ganz vollständig war musste ich beim Dach improvisieren. Hier sind ein paar Bilder :
http://www.1000steine.de/...g/12635-1347792488.jpg
http://www.1000steine.de/...g/12635-1347792671.jpg
http://www.1000steine.de/...g/12635-1347792725.jpg
http://www.1000steine.de/...g/12635-1347792800.jpg
http://www.1000steine.de/...g/12635-1347793073.jpg
http://www.1000steine.de/...g/12635-1347793130.jpg

Das sind die Bilder.
Bitte Verbesserungsvorschläge drunter schreiben



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

NightStray , , friccius

NightStray
16.09.2012, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legofreak1305

Re: Erstes Strandhaus

Für dein erstes MOC, ist es schon sehr gut gelungen. Vielleicht im Dachgeschoss noch ein oder zwei Fenster einbauen, aber ansonsten gibt es nichts weiter auszusetzen.

Schöne Grüße
Roman



Legofreak1305
16.09.2012, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Erstes Strandhaus

Danke für Deine Antwort.
Ich werde dann noch so kleine Fenster einbauen wie du gesagt hast, danke für den Tipp.
LG Steffen



NightStray
16.09.2012, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Legofreak1305

Re: Erstes Strandhaus

Keine Ursache. Vieles fällt einem auch erst dann auf, oder ein, wenn man ein Gebäude fertig hat. Du bist jedenfalls auf einen gut Weg. MOC´s zu bauen



friccius
16.09.2012, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Legofreak1305

Re: Erstes Strandhaus

Hallo Steffen,

so weit so gut und nett gebaut!

Schade nur, daß Du die Bilder verlinkt und nicht direkt eingebunden hast. Das geht nämlich auch, wenn man eines der drei Symbole mit dem blauen Bild und den Textzeilen auswählt und dort dan die URL des Bildes eingibt.

[image]



Hier wählte ich das erste der drei Symbole und dein erstes Bild. Es ist etwas mühselig, sich durch eine Vielzahl von Links zu klicken, weswegen eventuell einige Leute sich dein Haus gar nicht erst anschauen werden. Schade.

Darum bitte merken: Bilder gehören eingebunden, nicht verlinkt!

Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Das war jetzt nicht bös gemeint, sondern sollte nur ein Hinweis sein, wie man's besser machen kann.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Legofreak1305
16.09.2012, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Erstes Strandhaus

Danke für den Tipp , das habe ich noch nicht gewusst !
Nächstes mal werd ich das so machen



Gesamter Thread: