Matze2903
16.09.2012, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Es wäre wohl noch mehr möglich gewesen.

Hallo Walton!

Lies dir mal die Links hier durch:
Link zum Thema Becher füllen in der Forumssuche

Irgendwo stand, das die Mitarbeiter das nicht stört, einer sogar beim Zusammenbauen geholfen hat. In München machte ich das, da haben die MitarbeiterInnen mich nur freundlich angegrinst und viel Spaß gewuenscht beim zusammenbauen. Das einzige Problem war, das es keine Stühle gab und auch keine Ablage in passender Höhe für mich. Daher war es sehr unbequem. Beim nächsten mal würde ich nach einem Stuhl fragen.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: