the Legoboy 2002
15.06.2002, 19:06

The u.s.s Constellation


[center][link]http://shop.lego.com/xt_Imagepopup.asp?XMLPath=2057&iFile=/images/products/TYPE10/LEGO-US-2057/set384x288us010021.jpg [/link][/center]

Hot news.
The u.s.s Constellation is back in july from shop at home nr.10021
very hot news.
the legoboy 2002



Edit

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ThomaS
15.06.2002, 20:29

Re: The u.s.s Constellation


Re: [B]Re: The u.s.s Constellation[/link] von Jojo am 15. Juni 2002 20:03:30:

... taktischer Schachzug. Bin gespannt wie und ob die kleinen Fenster ersetzt werden, was an Stelle der alten Radnaben genutzt wird und was sonst noch für Veränderungen einhergehen ...
Über einen anderen neuen Model-Team Segler hätte ich mich jedoch weit mehr gefreut.

Gruß,
ThomaS


besserwissender High Commander
16.06.2002, 08:41

Die "Fogger" heisst "Focker Dr1" (ohne Text)


Re: [B]Das darf doch wohl nicht war sein ![/link] von MF-Eddie am 16. Juni 2002 07:36:47:




write
16.06.2002, 09:52

Re: Das darf doch wohl nicht war sein !


Re: [B]Das darf doch wohl nicht war sein ![/link] von MF-Eddie am 16. Juni 2002 07:36:47:

Lieber MF-Eddie,
ich finde die Neuauflage von alten Sets gut. da es dann einer größeren und vorallem jüngeren Käuferschar wieder angeboten wird. Recht hast Du natürlich, daß der Besitz eines solchen Modells nicht mehr exklusiv ist und der Sammlerpreis sinkt. Aber es ist doch ein Spielzeug?
Schönen Tag

Wolfgang


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: