oli
15.06.2002, 16:33

Mal wieder 3033 Wallace & Gromit (diesmal Feathers)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/oli/Wallace-and-Gromit/feathers.jpg[/link][/center]

Ja, der böse als Hahn verkleidete Pinguin aus The Wrong Trousers/Die Technohose als Skulptur. (Und siehe da, auch mit 3033 ist SNOT möglich. *g*)

Doch langsam überlege ich, ob ich nicht von der 3033er-Idee loslassen sollte. Ich habe mal wieder sämtliche 120 schwarze Steine verbaut. Eigentlich hat Feathers ja schwarze Augen, aber nichtmal die schwarzen Einer waren mehr übrig. Die anderen Farben sind fast unbenutzt. Und ein paar flache Platten wären auch mal ganz hilfreich.


..oli

Mehr Bilder


Edit

oli
15.06.2002, 22:39

Original gibt's in Brichshelf


Re: [B]Neihein![/link] von Thekla am 15. Juni 2002 22:04:24:

[center][link]http://www.aardman.com/wallaceandgromit/homesweethome/feathers/graphics/feathers.gif[/link][/center]

>Aber bitte immer mit Originalfoto für die Unwissenden

Leider weiß ich nicht, wie man hier im Forum mehrere Bilder in ein Posting einfügen kann. Aber in meiner Brickshelf Gallery gibt's das Originalbild. (Naja, fast original. Ist zumindest von der Original-W&G-Homepage: http://www.aardman.com/wa.../feathers/index.shtml)


..oli

Meine Gallerie


oli
15.06.2002, 22:44

Shaun


Re: [B]Re: Mal wieder 3033 Wallace & Gromit (diesmal Feathers)[/link] von Axel am 15. Juni 2002 16:51:51:

[center][link]http://www.aardman.com/wallaceandgromit/graphics/acs/shaunjpegs/shaun09.jpg[/link][/center]

> Wann kommt Shawn (das kleine Schaf) ?

Gute Idee. Endlich ein Modell, bei dem die Größe und Detailtreue nicht von der Menge der schwarzen Steine begrenzt wird. (Sondern von den weißen, das sind aber mehr.)


..oli



oli
16.06.2002, 10:06

Also geht alles HTML, danke! (ohne Text)


Re: [B]Re: Original gibt's in Brichshelf[/link] von Jojo am 15. Juni 2002 23:02:44:

Danke


oli




Gesamter Thread: