azrael
13.06.2002, 09:21

Hogwarts Express


Hallo @ all!

Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung erscheint dieser Hinweis erst heute und nicht schon gestern. Aber ich habe bei Extra einen Hogwarts Express für 25 Euro erstanden, würde sich also lohnen, auch in anderen Filialen mal zu schauen.
Ach ja, organisieren kann ich leider keinen mehr, die hatten bei uns genau zwei Stück und ich war mit nem Bekannten da...

Gruß

Peer


Edit

azrael
14.06.2002, 09:06

Re: Hogwarts Express


Re: [B]Re: Hogwarts Express[/link] von eastpole am 13. Juni 2002 11:49:04:

>Hallo Peer,
>habe bei unserer Filiale in BS angerufen und leider gilt dieses Angebot hier nicht! Woher kommst Du denn? :-)

Hallo Klaus,

ich komme aus Elmshorn, aber wie gesagt, hier im örtlichen Extra-Markt gab´s nur zwei, auch auf Nachfrage hatten sie nicht mehr. Vielleicht war´s aber auch nur ne örtliche Aktion, im Prospekt steht davon jedenfalls auch nichts.
Aber ich dachte, mitteilen kann man´s ja mal, vielleicht hat ja noch jemand Glück...

Gruß

Peer



azrael
14.06.2002, 17:07

Re: Apropos Elmshorn ...


Re: [B]Apropos Elmshorn ...[/link] von El Caracho am 14. Juni 2002 11:28:48:

Hallo!

>... beim dortigen "Kloppenburg" gab es alle "Life on Mars" Sets zum halben Preis ...
>Habe allerdings Alles aufgekauft, aber vielleicht gibt es das
>Angebot ja auch in anderen Kloppenburg-Filialen ...
>Andreas

Verdammt, hab ich verpaßt. Schau sonst auch öfter bei Kloppenburg, die schmeissen öfters Sets zum halben Preis raus, war nun aber ein paar Tage nicht da. Hm, mal schauen, Uetersen, Pinneberg...

Gruß

Peer


Ursus geographicus
15.06.2002, 08:16

Re: Apropos Elmshorn ...


Re: [B]Re: Apropos Elmshorn ...[/link] von Jojo am 14. Juni 2002 17:16:03:

>Hallo Azi!
>Hm, mal schauen, Uetersen, Pinneberg...
>...gewährt Peer Einblick in sein taktisches Konzept.
>Du bist jetzt ziemlich ausrechenbar :-)
>Tschüß
>Jojo[center][/center]


Tornesch, Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkrichen, Oldesloe, Segebärg...




azrael
15.06.2002, 10:11

Re: Apropos Elmshorn ...


Re: [B]Re: Apropos Elmshorn ...[/link] von Jojo am 14. Juni 2002 17:16:03:

>Hallo Azi!
>Hm, mal schauen, Uetersen, Pinneberg...
>...gewährt Peer Einblick in sein taktisches Konzept.
>Du bist jetzt ziemlich ausrechenbar :-)

Verdammt, durchschaut. Und die übrigen Anlaufstellen hat ja der Eisbär verraten. Dem werd ich was auf die Tatzen geben, wenn er mir das nächste mal gegenüber steht...

Gruß

Peer



Gesamter Thread: