Thekla
14.09.2012, 10:30

Klamottenbestellung: Hättet Ihr die Güte zu bezahlen????

Uli B.
Sascha R.
Frank Sch.
Matthias H.
Dirk Sch.

Thekla


Berliner Steinkultur


antonius111
14.09.2012, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamottenbestellung: Hättet Ihr die Güte zu bezahlen??

Hallo
Ja so ist das wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen.
Gruß Uwe
Ps : Ich habe nichts bestellt.



yoube
14.09.2012, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamottenbestellung: Hättet Ihr die Güte zu bezahlen??

Hi, meine ÜW müsste eigentlich jetzt da sein!!!!
Grüssle
Uli


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



yoube
14.09.2012, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamottenbestellung: Hättet Ihr die Güte zu bezahlen??

P.S.
Mit paypal wärs in Sekündchen auf Deinem Konto gewesen!
Ich hätte auch die Gebühren übernommen!!!!!!
Grüssle
Uli


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



Thekla
14.09.2012, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von yoube

Re: Klamottenbestellung: Hättet Ihr die Güte zu bezahlen??

...bei 11 Tagen hättest Du das Geld auch persönlich vorbeibringen können, zu Fuß!



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


yoube
14.09.2012, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Klamottenbestellung: Hättet Ihr die Güte zu bezahlen??

Nochmal sorry, ich hatte die email verpeilt, kann bei der Flut doch vorkommen, sonst hätt ich ja nicht nachgefragt! Ausserdem und unabhängig davon ist paypal prinzipiell mein persönlich favorisiertes Zahlungsmittel, von dem ich auch ungern Abstand nehme, wie gesagt übernehme ich sogar lieber die anstehenden Gebühren!
Grüssle aus der Sternstadt
Uli


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



Dirk1313
14.09.2012, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von yoube

Re: Klamottenbestellung: Hättet Ihr die Güte zu bezahlen??

Hi,

da sich ja alles hier im Forum abspielt und daher "öffentlich" ist gebe ich einfach mal meinen Senf dazu. Ich halte es, insbesondere unter Privatleuten, für absolut üblich mit Bank-Überweisungen zu arbeiten. Dafür sind die schließlich erfunden worden. Du kannst natürlich Deine eigenen Präferenzen haben aber der Zahlungsempfänger gibt in der Regel den Zahlungsweg vor. Hast Du schonmal versucht ein Knöllchen per Paypal zu überweisen? Oder die Müllgebühr?

Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903
14.09.2012, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Sorry, ist schon gestern raus. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


yoube
15.09.2012, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Klamottenbestellung: Hättet Ihr die Güte zu bezahlen??

Moin, moin,
zu diesem Senf fallen mir nur 2 treffende Sätze aus dem Schulunterricht ein:
1. "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
und
2. "Erst denken, dann handeln!" (=schreiben!)
MfG aus der Sternstadt Stuttgart
Uli


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *