friccius
14.06.2002, 09:37

Hai Folks!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/kleinebaumeister/p_hai_vonoben.jpg[/link][/center]

[center]

Vorsicht!

[/center]

Nicht ins Wasser springen! Der ist gefährlich!



Heute morgen hat mich mein Philipp mit diesem Haifisch üBÄRrascht, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Die Bilder gibt´s bei Brickshelf, da Philipp kritisch meinte, er müßte noch was umbauen. Für eine Galerie bei 1000steine reichts also noch nicht, da das Werk noch in Arbeit ist.
Trotzdem mußte ich zwischen Toast und Kaffee noch schnell ein paar Bilder machen.
ABÄR um den LEGO® bauenden Nachwuchs brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen.

Vie leG rüße
Andreas
dernachdenhaifotoserstmalseinefingergezählthat

zur Hai-Show geht´s hier


FelixIsabel
14.06.2002, 13:52

Re: Hai Folks!


Re: [B]Hai Folks![/link] von friccius am 14. Juni 2002 09:37:47:

H(a)i!
Super!!
Und schon in dem Alter die SNOT technik benutzt.. ;D
Philipp mach weiter so!

Grüße
Felix und Isabel

PS:
Ha ja Isa kann nun auch ein wenig HTML.. ;D


Gesamter Thread: