Marco A.
12.06.2002, 18:42

12V Zug (Prospekt 1976)


LLL!

Hab heute meine Weichen bekommen. So, da die ja noch in der OVP waren (Lego Nr. 755), war auch ein Prospekt dabei, halt über alle 12Volt-Sachen von 1976. So, ich hab versucht, den bei Brickshelf zu finden, nix. Kann mir jemand sagen, unter welchem Jahr (unter 1976 findet man nix) oder Artikelnummer das laufen könnte? Bin nämlich am überlegen, diese Prospekt und die OVP bei eBay reinzusetzten, irgendwer kann sowas ja immer gebrauchen. Vielleicht ja sogar jemand von euch!


MfG:

Marco


Edit

Marco A.
12.06.2002, 23:08

Genau der!


Re: [B]Dieser Prospekt?[/link] von Ben® am 12. Juni 2002 21:25:00:

Hi Ben!

Ja, genau der isses! Danke für die Info. Wollte lieber sicher gehen, hätte der nämlich jetzt irgendwie was abbekommen oder so, würd ich mich wohl ziemlich ärgern :-))

Marco



>Hi Marco,
>wenn es der Prospekt hier ist, dann ist er nicht eben selten oder rar. Im Topzustand natürlich dennoch begehrenswert....
>Gruß
>Ben
>>LLL!
>>Hab heute meine Weichen bekommen. So, da die ja noch in der OVP waren (Lego Nr. 755), war auch ein Prospekt dabei, halt über alle 12Volt-Sachen von 1976. So, ich hab versucht, den bei Brickshelf zu finden, nix. Kann mir jemand sagen, unter welchem Jahr (unter 1976 findet man nix) oder Artikelnummer das laufen könnte? Bin nämlich am überlegen, diese Prospekt und die OVP bei eBay reinzusetzten, irgendwer kann sowas ja immer gebrauchen. Vielleicht ja sogar jemand von euch!
>>
>>MfG:
>>Marco[/i]



Gesamter Thread: