Darkkristall
15.09.2012, 14:27

Kein Plusmitglied obwohl ich überwiesen hab????

Ihi,
ich bin es noch mal.
Am Dienstag hab ich das Geld für eine Plus-Mitglieschaft überwiesen.
Weiß einer, wie lange dies dauert?
Ich weiß nur so viel, das eine Überweisung im Inland 1-2 Tage dauert.

Könnte mir bitte einer helfen?

Gruß: Dark



throja
15.09.2012, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Darkkristall

Re: Kein Plusmitglied obwohl ich überwiesen hab????

Hallo Dark,

nur keine Panik. Hinter 1000steine steht kein Multi-Internationaler-Konzern mit zig Mitarbeitern, sondern in erster Linie René (Navigation) und ein paar Helfer.

René betreibt diese Seite "nebenbei" und hat nicht immer die Zeit sich aktuell und sofort um die Mitglieder zu kümmern. Daher kann es auch schon mal einige Tage dauern. Geduld ist hier das Stichwort.

ciao
thomas



Darkkristall
15.09.2012, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Darkkristall

Re: Kein Plusmitglied obwohl ich überwiesen hab????

Ihi,
ich bin es noch mal.
Am Dienstag hab ich das Geld für eine Plus-Mitglieschaft überwiesen.
Weiß einer, wie lange dies dauert?
Ich weiß nur so viel, das eine Überweisung im Inland 1-2 Tage dauert.

Könnte mir bitte einer helfen?

Gruß: Dark


Hat sich erledigt, danke.



lucaca
15.09.2012, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Darkkristall

Re: Kein Plusmitglied obwohl ich überwiesen hab????

Halloch habe auch am Dienstag für 2 Jahre die Plus-Mitgliedschaft verlängert,wurde auch noch nicht verlängert.Hoffe das ich bald nachricht bekomme.Gruss,Lucaca



emperorkrulos
16.09.2012, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von Darkkristall

Re: Kein Plusmitglied obwohl ich überwiesen hab????

Ich hatte kürzlich auch das Problem mit der Ungeduld.

Der Betreiber ist gerade im Urlaub, das kann sich dann etwas hinziehen.



thanquol
23.10.2012, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von emperorkrulos

Re: Kein Plusmitglied obwohl ich überwiesen hab????

Na dann hoff ich mal das der Urlaub nun rum ist. ;)



Dustyangel76
23.10.2012, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Kein Plusmitglied obwohl ich überwiesen hab????

ging mir auch so aber mach dir keinen kopf die mitgliedschaft geht ( ab freischaltung )dann ein Jahr hab auch ein bissl warten müssen.Also es geht dir auch nichts verloren und z.Zt sind auch noch keine specials nur für Plus mitgleider am laufen also geduld aufbringen das wird schon .................


Gruß Kay



thanquol
24.10.2012, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dustyangel76

Re: Kein Plusmitglied obwohl ich überwiesen hab????

z.Zt sind auch noch keine specials nur für Plus mitgleider am laufen


Is net Lugbulk oder hab ich den mal wieder verpasst?

Aber Danke für deine tröstenden Worte ;)