Sven Moritz Hein (smhLTEC)
11.06.2002, 15:59

2:0 (OT)


[center][link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/129/10.jpg[/link][/center]

[center]soweit isses zwar noch nich, aber trozdem...[/center]

:-)))
-smhLTEC




Edit

Thekla
12.06.2002, 00:04

Das siehst Du richtig, Frank!


Re: [B]Das gehört in die Kategorie: Postings, die die Welt nicht braucht (ohne Text)[/link] von Pudie® am 11. Juni 2002 23:38:22:

denn dies ist immerhin ein Lego-Forum!

Hier sind MOC- Bilder angesagt! Respektive die Entwicklung derselbigen, Stein für Stein, jedesmal mit "Extra Gallerie"!
"extra lang"...

Nur: ...Die "Pappnasen" sind nach 4 Wochen fertig...

Ich bin ein Pappnasen Fan- Grüße

Thekla







Navigation
12.06.2002, 09:23

Re: Das gehört in die Kategorie: Postings, die die Welt nicht braucht


Re: [B]Das gehört in die Kategorie: Postings, die die Welt nicht braucht (ohne Text)[/link] von Pudie® am 11. Juni 2002 23:38:22:

Hallo Frank,

aber Recht hat er :-) Ausserdem hat Michael den OT-Thread ja nicht gestartet, Deine Herr P.-Geschichte gehört eigentlich auch eher in's Auktionsforum. Die ist übrigens Schuld, dass ich gestern statt noch ein bisschen vor dem Zubettgehen mit LEGO bauen lieber den ganzen Roman gelesen habe, da war Herr Feiden[/link] ja noch ganz harmlos gegen :-)

Viele GRüße, René


Airfixer Bär
12.06.2002, 09:36

Allons les lions!


Re: [B]Re: 2:0? Falsch 3:0! (OT)[/link] von friccius am 12. Juni 2002 08:48:53:

[center][link]http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/maps/uk-map.jpg[/link][/center]

>[center]
>

Ireland the brave!


>
>
>[link]http://www.virtuallandmedia.com/flags1/europe/IRE.GIF[/link]
>[/center]
>
>
>
>
>Wenn die so weiter machen, dann treffen die glatt noch bei diesem Turnier auf England. Das wird hart für die Briten.

Lieber Andreas!

Oh haue haue ha!

Es gibt zwar von Airfix ein Set: Ancient Britons und da sind auch sehr gute Fußballer dabei, aber daraus nun gleich zu schließen...Richtig ist vielmehr:
Auch Engländer sind Briten. ABSer nicht alle Briten sind Engländer.
"Großbritannien (im Gegensatz zu Britannia Minor = Bretagne) in geographischem Sinne die größte der britischen Inseln (ein Pleonasmus?), die umfaßt: England, Schottland und Wales, sowie die umliegenden Inseln, wie Orkneys, Shetlands, Hebriden, Anglesey, Wight, Scilly Inseln."

Auch Einwohner der Bretagne sind also Briten? Betonen als Unterbegriff?

Quote:
Nationality: noun: Briton(s), British (collective plural)

adjective: British
Ethnic groups: English 81.5%, Scottish 9.6%, Irish 2.4%, Welsh 1.9%, Ulster 1.8%, West Indian, Indian, Pakistani, and other 2.8%

Dependent areas: Anguilla, Bermuda, British Indian Ocean Territory, British Virgin Islands, Cayman Islands, Falkland Islands, Gibraltar, Guernsey, Jersey, Isle of Man, Montserrat, Pitcairn Islands, Saint Helena, South Georgia and the South Sandwich Islands, Turks and Caicos Islands

Hier die Kløße in der klaren Brühe:
international: Northern Ireland issue with Ireland (historic peace agreement signed 10 April 1998); Gibraltar issue with Spain; Argentina claims Falkland Islands (Islas Malvinas); Argentina claims South Georgia and the South Sandwich Islands; Mauritius and the Seychelles claim Chagos Archipelago (UK-administered British Indian Ocean Territory); Rockall continental shelf dispute involving Denmark and Iceland; territorial claim in Antarctica (British Antarctic Territory) overlaps Argentine claim and partially overlaps Chilean claim; disputes with Iceland, Denmark, and Ireland over the Faroe Islands continental shelf boundary outside 200 NM

End quote.

Politisch: The United Kingdom og Great Britain and Northern Ireland (und n paar Kolonien?: Gibraltar, Falkland (Islas MALVINAS), doch nicht: Die Kanalinseln und Isel of Man). Flagge: General Union, auch Union Jack geheißen, aber das ist eigentlich die Bez. für das Kriegsschiffbanner der USA), zusammengesetzt aus den Flaggen der Teile: England: St Georgs Kreuz rot auf weißem Grund (umgekehrt wie die des orig. Legolandes: >Dannebrog siehe dort), St Patricks rotes Kreuz (auch. Andreaskreuz), rotes Diagonalkreuz auf weißem Grund und der schottischen Flagge: das weiße Andreaskreuz (diagonal) auf blauem Grunde. Die unregelmässige Plazierung des Roten im St Patrickskreuz auf dem weißen Andreaskreuz ist eine heraldische >Finesse, damit keiner sagen kann, daß das Kreuz Irlands über dem Kreuz Schottlands plaziert ist oder umgekehrt.




>Vie leG rüße
Ebenso
Micha
>Andreas


>P.S.: Ich war keine Chatleiche. Hatte nur vergessen mich.a abzumelden.

Das verstehe ich nicht.



Michael
12.06.2002, 11:07

Genau! 'Das Huhn war zuerst da!', sagte das Ei! ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Das gehört in die Kategorie: Postings, die die Welt nicht braucht[/link] von Navigation am 12. Juni 2002 09:23:33:




friccius
12.06.2002, 11:27

Auch ich habe das Ding ganz gelesen.


Re: [B]Re: Das gehört in die Kategorie: Postings, die die Welt nicht braucht[/link] von Navigation am 12. Juni 2002 09:23:33:

Hi Folks!

Nur irgendwie fand ich´s nicht mehr lustig. Wie kann man sich nur so dämlich anstellen, wie dieser Herr P.? Und sich dann auch noch gekränkt fühlen. Eine echte Nervensäge scheint das zu sein.

Vie leG rüße
Andreas
hoffendniemitsolchenleutenaufepayzutunzuhaben


Gesamter Thread: