Darkkristall
14.09.2012, 19:06

LUGBULK Bestellungspreis

Hallo Leute,
da ich gehört habe, das man auf dieser Seite bei den LUGBULK Bestellungen mitmachen kann, musste ich mich sofort anmelden.

Ich hätte eine einfache Frage.

Wie günstig ist eigentlich so eine Bestellung?

Gruß: Dark



Thekla
14.09.2012, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Darkkristall

Re: LUGBULK Bestellungspreis

Hallo Leut,


da ich gehört habe, das man auf dieser Seite bei den LUGBULK Bestellungen mitmachen kann, musste ich mich sofort anmelden.


wer mitmachen will, muss Plusmitglied sein.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Flogo
14.09.2012, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Darkkristall

Re: LUGBULK Bestellungspreis

Hi,

Zu Lugbulk kann ich dir leider nichts sagen.
Aber ich hätte eine Frage:
Bist du wirklich ganz neu hier?
Weil in deinem Profil stehen schon 58737 Posts!
Und in einem anderen Post aus diesen heißt du Timo.

Ist mir jetzt irgendwie komisch vorgekommen.
Wenn du wirklich dich erst jetzt hier Angemeldet hast, ist
irgendwas schiefgeloffen...

verwunderte Grüße, Florian


[image]


www.noppenbahner.de


RobbyRay
14.09.2012, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: LUGBULK Bestellungspreis

Hi
Wie Thekla bereits sagte, musst du Plusmitgleid sein. Dies kostet was.

9,00 Euro - 6 Monate
15,00 Euro - 1 Jahr
25,00 Euro - 2 Jahre

Ein Lukbulk kann dich so ca. 200€ kosten.


Lego'ische Grüße
Henrik



AirTrip2010
14.09.2012, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: LUGBULK Bestellungspreis

Hi,

da scheint tatsächlich einiges schief gelaufen zu sein. Die Mitgliedsnummer sollte stimmen,
die ist nämlich knapp an der 14.000.
Allerdings ist die maximale Anzahl an Freunden bereits erreicht, was bei einem "Neuling" eigentlich unlogisch ist...
Zudem sind das viiiiiel zu viele Beiträge. 57.000 schafft doch kein Mensch! ;)
Bei den "Brühmt berüchtigten" Mitgliedern ist Darkkristall nicht aufgelistet.
Und, was ich am komischsten finde: Bei jedem Beitrag, der angeblich von ihn verfasst wurde, gelangt man immer zu Beiträgen anderer User.

Ganz schön seltsam!

Verwirrte Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Darkkristall
15.09.2012, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: LUGBULK Bestellungspreis

Ja, ich bin neu hier. Seit 3 Tagen.



Darkkristall
15.09.2012, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: LUGBULK Bestellungspreis

Jederfalls ich bin neu hier.



Matze2903
15.09.2012, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Korrektur?

Waren das nicht aktuell lieferbare Teile, die in LB bestellt werden können?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


abhf
16.09.2012, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Korrektur?

Bestellbar ist alles, was lieferbar ist, unabhängig von irgendwelcher Jahresgrenzen. Ich hab den Eindruck, dass aber auch gewisse Mengen lieferbar sein müssen, d.h., die nicht für irgendwelche Sets verplant sind. Ganz sicher haben aktuelle Teile eine höhere Lieferwahrscheinlichkeit als Teile, die zuletzt vor 5 oder mehr Jahren in Sets vorkamen.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: