Pudie®
11.06.2002, 20:03

OT wer mal viel Zeit hat.....


......liest sich mal hier durch.

Ich habe Tränen gelacht.

Gruss
Frank

So kann es einem bei eBay ergehen


Michael
11.06.2002, 20:40

Mir ist das Lachen im Halse stecken geblieben, ...


Re: [B]OT wer mal viel Zeit hat.....[/link] von Pudie® am 11. Juni 2002 20:03:28:

...denn ich habe das auch schon erlebt! Leider mit leicht abgewandelten Randbedingungen: Ich habe nichts verkauft, das schon bezahlt gewesen wäre, sondern ich habe bezahlt und die Lieferung ging schief, weil der Käufer entgegen der ausdrücklichen Absprache (ich halte nichts von DPD!) einen ganz speziellen Paketdienst statt der Post bemühte... Nicht an die Vereinbarung gehalten, Ware kaputt, Haftung?? Nö, warum auch... Lieber auf dem Niveau eines Herrn P. pöbeln und das Geld einsacken und zusätzlich die defekte Ware noch versilbern (das ist kein Witz: 'Mein' Herr P. schrieb mir, daß er die beschädigte Ware verkaufen wolle!!)...
Mein Schaden: Dreistellig. Wobei man streiten kann, ob man die über 100 DM als Schaden ansieht, die ich per viel zu billigem Sofortkauf bezahlt habe oder den echten Wert von locker 300 DM...




eastpole
11.06.2002, 21:08

Ich freue mich schon auf Kapitel 4 *gg* (ohne Text)


Re: [B]OT wer mal viel Zeit hat.....[/link] von Pudie® am 11. Juni 2002 20:03:28:




Legomatic
11.06.2002, 22:36

...affenstark...hoffe das Herr "P" nicht bei mir kauft ! (ohne Text)


Re: [B]OT wer mal viel Zeit hat.....[/link] von Pudie® am 11. Juni 2002 20:03:28:




mixabit
12.06.2002, 14:12

Übertragen auf Lego..


Re: [B]OT wer mal viel Zeit hat.....[/link] von Pudie® am 11. Juni 2002 20:03:28:

'Ich hab doch ein Originalverpacktes Set geauft, wieso sind die Steine zum Teil ganz leicht angekratzt?'


tststs..

Maxi


seeraeuberjenny
12.06.2002, 16:13

Eigentor.


Re: [B]OT wer mal viel Zeit hat.....[/link] von Pudie® am 11. Juni 2002 20:03:28:

Hi Pudie,

ich HATTE heute viel Zeit, weil ich noch ein bißchen im Urlaub bin... gelacht habe ich auch, allerdings später mehr über den Verkäufer...

- wie kann man sich bloß hinreißen lassen, diese Art von Mails mit Schäfchensgeduld immer und immer wieder zu beantworten und so neuen Tiraden seitens Herrn P. (so hieß er doch, oder?)Vorschub zu leisten?

Bei mir als Verkäuferin wäre nach der Mittelseite von Kapitel 2 Schluß gewesen und zwar gründlich.

Kopfschüttelnde,
Bine


Luigi
12.06.2002, 18:53

Re: Übertragen auf Lego.. Oder so ... oder so


Re: [B]Re: Übertragen auf Lego.. Oder so[/link] von Sascha am 12. Juni 2002 15:20:27:

Es gibt Bauanleitungen für zwei Technik-Modelle. Das eine Modell habe ich zusammengebaut, aber die Steine für das zweite Modell fehlen.


Gesamter Thread: