Maik David
11.06.2002, 10:01

U-Bahn MOC.....Moskauer Metro


[center][link]http://schenker.ba-glauchau.de/Fotos/Mo_02.jpg[/link][/center]

Hallöchen,

David hat mal einen Triebwagen der Moskauer Metro nachgebaut. Ein Projekt wird sich daraus wohl nicht entwickeln, aber für unsere U-Bahn-Welt ist es eine schöne Ergänzung.

Allen einen schönen Tag und

I a F

Maik & David

zu den Bildern


Edit

friccius
11.06.2002, 12:27

Re: U-Bahn MOC.....Moskauer Metro


Re: [B]Re: U-Bahn MOC.....Moskauer Metro[/link] von Jojo am 11. Juni 2002 12:05:46:

>Oktjabriskaja?

Warschauer Tor? Krumme Lanke?

>Fein!
>Das Teil sieht aus, als wäre es schön klapprig und würde in den Kurven kreischen. So gehört das! :-)

Haben ja mal´n Schwung aus BÄRlin bekommen. Und die quietschten schon zwischen Knie und Deutscher Oper. Das war bevor die Linie 1 zu Grips kam.

>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Vie leG rüße
Andreas



IQ test
11.06.2002, 12:45

Bärliner Linie 1


Re: [B]Re: U-Bahn MOC.....Moskauer Metro[/link] von friccius am 11. Juni 2002 12:27:01:

Priwjet!

"Das war bevor die Linie 1 zu Grips kam."

Soll das heißen, daß die zunächst mit ohne Grips fuhr?

Mit Kohle? Pferdegespann?

Und wie ist sie zu Grips gekommen?
Gibbs den wo zu kaufen?

Und: gibbs auch n Bahnhof der Moskauer Bahn?
Mit gußeisernem Eingangstor.

Paka

Mischa





Thekla
11.06.2002, 12:48

Re: U-Bahn MOC.....Moskauer Metro


Re: [B]Re: U-Bahn MOC.....Moskauer Metro[/link] von friccius am 11. Juni 2002 12:27:01:

>Und die quietschten schon zwischen Knie und Deutscher Oper.

Hihi, stimmt! Grausam quietschten die!

[link]http://mitglied.lycos.de/Therobo/Lego-Treffen-Braunschweig/Der12VoltRaum1.JPG[/link]



Sorry für das Pop, die ollen Bilder liegen halt noch da

Getz aber Daumen drücken!

Thekla


Gesamter Thread: