Anke
11.06.2002, 08:12

Gummischläuche !!??


Hallo,
habe hier einige Modelle (854, 928), wo mir leider die Gummischläuche fehlen. Gibt es dafür ersatz oder muß es unbedingt von Lego sein?
Wer kennt sich damit aus? Wäre über jede hilfe dankbar.

Gruß
Anke


Edit

heikoloogi
11.06.2002, 10:06

Ich dachte...


Re: [B]Re: Gummischläuche !!?? [/link] von Thekla am 11. Juni 2002 09:03:43:

Dass die Schläuche andere wären als die jetzigen Pneumatikschläuche. Oder bin ich da falsch informiewrt. oder war das nur bei der Bohrinsel so aber nicht bei den Raumfahrtsachen??
Danke für Klärung
Heiko


M.a
11.06.2002, 10:11

Re: Ich dachte...


Re: [B]Ich dachte...[/link] von heikoloogi am 11. Juni 2002 10:06:04:

>Dass die Schläuche andere wären als die jetzigen Pneumatikschläuche. Oder bin ich da falsch informiewrt. oder war das nur bei der Bohrinsel so aber nicht bei den Raumfahrtsachen??
>Danke für Klärung
>Heiko

Lieber Heiko!


Die alten Technik-Schläuche (854 zB) sind etwas anders als wie die neuen Pneumaticdinger.

Leute: wir hatten das Thema ja schon mehrfach und auch mit ganz präzisen Angaben zum Hersteller des modellbauenden Bastelbedarfs.

Auch was für Häufige wiederkehrende Fragen.

M.a


Gesamter Thread: