STCC_de
10.06.2002, 17:49

Aufruf für einen Star Wars Sternenzerstörer


Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden.
Habe mir neulich den Blockadebrecher der Star Wars Collektion gegönnt.
Starkes Modell. Nach der Fertigstellung habe ich mal bei Lego angefragt, ob es dazu bald einen Sternenzerstörer geben wird.
Lego hat das nicht verneint, jedoch auf das Jahr 2003 bzw. 2004 verwiesen.
Ich denke, wenn mehrere von uns anfragen, vielleicht bringt Lego das Modell eher raus, wenn Sie merken, das da eine große Nachfrage besteht.

Also mailt an Lego was das Zeug hält.

Gruß

STCC_de


Jojo
10.06.2002, 18:26

Re: Aufruf für einen Star Wars Sternenzerstörer


Re: [B]Aufruf für einen Star Wars Sternenzerstörer[/link] von STCC_de am 10. Juni 2002 17:49:35:

Hallo!

Ich denke, wenn mehrere von uns anfragen, vielleicht bringt Lego das Modell eher raus, wenn Sie merken, das da eine große Nachfrage besteht.

Bloß nicht!
Ich bin froh, wenn die Dichte der teuren Sets so gering wie möglich ist. Ich bin gar nicht erpicht darauf, daß es viele große (wenn auch schöne) Sets gleichzeitig gibt. Wer soll sich das leisten können??

Tschüß
Jojo[center]

Sir von Lego
10.06.2002, 18:33

jau,


Re: [B]Aufruf für einen Star Wars Sternenzerstörer[/link] von STCC_de am 10. Juni 2002 17:49:35:

...aber im richtigen massstab müsste der doch unmengen kosten.
im minfigmaßstab fehlen auch noch viele interessante sets, die würden wohl das portemonnaie bei weitem nicht so sprengen...
aber ich werd mich mal melden...

greetings hendrik


x_Speed
10.06.2002, 18:54

at-at?


Re: [B]Aufruf für einen Star Wars Sternenzerstörer[/link] von STCC_de am 10. Juni 2002 17:49:35:

hi

>Habe mir neulich den Blockadebrecher der Star Wars Collektion gegönnt.
>Starkes Modell.

dem kann ich nur zustimmen.


Nach der Fertigstellung habe ich mal bei Lego angefragt, ob es dazu bald einen Sternenzerstörer geben wird.
>Lego hat das nicht verneint, jedoch auf das Jahr 2003 bzw. 2004 verwiesen.

ich hoffe ja, dass in episode 3 die at-at's erscheinen und endlich auch in abs umgesetzt werden. aber ein sternenzerstörer in irgendeinem masstab wäre natürlich auch klasse.


>Ich denke, wenn mehrere von uns anfragen, vielleicht bringt Lego das Modell eher raus, wenn Sie merken, das da eine große Nachfrage besteht.
>Also mailt an Lego was das Zeug hält.

ich bezweifle, dass dies viel nützt, werde es aber trotzdem versuchen.


>Gruß
>STCC_de

cu
-stephan-


[link]http://www.x-brick.de/star_wars/moc/outrider_yt2400_02.jpg[/link]

meine homepage


Ursus pauperissimus
10.06.2002, 19:11

Ich erhöhe


Re: [B]Re: Aufruf für einen Star Wars Sternenzerstörer[/link] von Jojo am 10. Juni 2002 18:26:17:

>Bloß nicht!
>Ich bin froh, wenn die Dichte der teuren Sets so gering wie möglich ist. Ich bin gar nicht erpicht darauf, daß es viele große (wenn auch schöne) Sets gleichzeitig gibt. Wer soll sich das leisten können??
>Tschüß
>Jojo[center]
>
Aha! Deswegen scheitert das.

M*a





Gesprengter Bär
10.06.2002, 19:16

Re: jau,


Re: [B]jau,[/link] von Sir von Lego am 10. Juni 2002 18:33:46:

>...aber im richtigen massstab müsste der doch unmengen kosten.
>im minfigmaßstab fehlen auch noch viele interessante sets, die würden wohl das portemonnaie bei weitem nicht so sprengen...
>aber ich werd mich mal melden...
>greetings hendrik

Lieber Hendrik!

Du verwechselst das.

Lego, das gekauft wird, entleert nicht nur das Portemonnaie.
Selbiges sprengen tut zuviel...was soll da noch mal drinne sein?
Und so viel sind 40 Mark nu auch wieder nich.
Ok, 170 Kronen hørt sich besser an.
Braune Dachinnenecken: frag mal danach.
Oder Harald Töpfer Burgdächer (die wie Belville).

Viele GrüáßE
M.a


Man beachte die Rechtschreibung von: Geldbörse : da sach noch mal einer was gegen die Jugend von Pisa. naja, die zwei WOchen in Finnland tragen Früchte.










Axel
10.06.2002, 21:58

Todesstern im Minifigmaßstab? (ohne Text)


Re: [B]Aufruf für einen Star Wars Sternenzerstörer[/link] von STCC_de am 10. Juni 2002 17:49:35:




PICARD
11.06.2002, 10:04

Vorher bitte AT-AT! Dann Supersternenzerstörer, und...... o.T.


Re: [B]Aufruf für einen Star Wars Sternenzerstörer[/link] von STCC_de am 10. Juni 2002 17:49:35:

>Hallo,
>wollte mich auch mal wieder melden.
>Habe mir neulich den Blockadebrecher der Star Wars Collektion gegönnt.
>Starkes Modell. Nach der Fertigstellung habe ich mal bei Lego angefragt, ob es dazu bald einen Sternenzerstörer geben wird.
>Lego hat das nicht verneint, jedoch auf das Jahr 2003 bzw. 2004 verwiesen.
>Ich denke, wenn mehrere von uns anfragen, vielleicht bringt Lego das Modell eher raus, wenn Sie merken, das da eine große Nachfrage besteht.
>Also mailt an Lego was das Zeug hält.
>Gruß
>STCC_de



kaepten.blaubaer
12.06.2002, 18:13

Re: Todesstern im Minifigmaßstab? Look here


Re: [B]Todesstern im Minifigmaßstab? (ohne Text)[/link] von Axel am 10. Juni 2002 21:58:54:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/sawayadog/DeathStar/deathstar01.jpg[/link][/center]

Hallo ihr Sternenkrieger,

den Todesstern könnt ihr haben.
Nun bin ich mal gespannt auf den Vitualienmond!!!

Gruß Volker


Gesamter Thread: