steini
10.06.2002, 18:49

Who is Who - Kartenübersicht?


Hi Rene oder die, die die Who is Who Karten gestaltet haben.

Ab wann wird den wieder eine Übersicht regional bzw. bundesweit hochgeladen, damit man sich auch mal die Fans aus der näheren oder weiteren Umgebung ankucken bzw. diese zwecks treffen kontaktieren kann?

Es sind doch jede Menge Leute gemeldet.

Auch wiederum an die die noch nicht drin stehn: EINTRAGEN !!!!

Schönen Abend noch

Steini



michi
10.06.2002, 20:54

Re: Who is Who - Kartenübersicht?


Re: [B]Who is Who - Kartenübersicht?[/link] von steini am 10. Juni 2002 18:49:49:


>Auch wiederum an die die noch nicht drin stehn: EINTRAGEN !!!!
ich kann mich da nirgends eintragen, wie geht das?


Hümpfch
10.06.2002, 21:33

Hier gehts zur Karte


Re: [B]Who is Who - Kartenübersicht?[/link] von steini am 10. Juni 2002 18:49:49:

Tach!

Da die alte Karte veraltet war und nicht mehr gepflegt wrde, hat René sie vom Netz genommen.

Ich habe die Karte vor einiger Zeit neu gestaltet und trage gerne jeden ein, der auch im Who-is-who steht.

Die Karte ist optimiert für den Internet-Explorer 5.5 oder höher.
Mit dem neuesten Netscape-Browser sollte sie auch gehen.
Alte Netscape-Versionen haben Probleme, da sie bestimmte Befehle fehlerhaft darstellen, also nicht meckern!

Hier gehts zur Karte

Wie Ihr ins Who-is-who reinkommt und warum das im Moment nicht geht, müßt Ihr René fragen.

Wer also in die Karte will, mailt mir am besten seine Who-is-who-Nummer und seine Postleitzahl.

Ronald



Who-Is-Who-Karte


Hümpfch
10.06.2002, 22:00

Re: Hier gehts zur Karte


Re: [B]Re: Hier gehts zur Karte[/link] von Navigation am 10. Juni 2002 21:48:35:

Tach!

...schick' mir doch kurz den Link, dann baue ich ihn im Who-Is-Who mit ein.

Den Link findest Du in der Adresszeile Deines Browsers, er lautet:

http://www.robothek.de/Karte/Karte.htm

Oder möchtest Du eine förmliche Eintragung in die Linkliste?
Ist erfolgt.

Neueintragungen im Moment leider (immer) noch nicht möglich :-(

Warum eigentlich nicht?

Gruß Ronald


katharina
11.06.2002, 16:54

Re: Who is Who - Kartenübersicht?


Re: [B]Who is Who - Kartenübersicht?[/link] von steini am 10. Juni 2002 18:49:49:

Muss ich mich jetzt in the US of A eintragen?

Katharina


azrael
12.06.2002, 09:14

Re: Hier gehts zur Karte


Re: [B]Re: Hier gehts zur Karte[/link] von OliverK am 11. Juni 2002 09:14:38:

Hallo!

>die Karte funktioniert ausgezeichnet auch mit Netscape 4.75 - ich würde nie den Internet Explorer auf meinen Rechner lassen...

Hm, mit meinem Netscape hat´s nicht funktioniert. Aber ich hab ja noch den Opera. IE gibt´s bei mir auch nicht.

>Seit Monaten versuche ich mich ins who-is-who einzutragen, aber das wird wohl nichts mehr. Schade. Geht vielen so und die Karte ist eigentlich nur nützlich, wenn man dann auch jemanden findet...

Ich hab mich auch schon vor Monaten angemeldet, bin aber auch noch nicht drin. Hoffe ja, daß das bald wieder geht...

Gruß

Peer


Gesamter Thread: