Sven Moritz Hein (smhLTEC)
10.06.2002, 12:37

Was'n los mit Brickshelf?


Kommt bei euch auch
Page not found o.ä.?

-smhLTEC




Edit

M.a
10.06.2002, 14:46

Re: Was'n los mit Brickshelf?


Re: [B]Re: Was'n los mit Brickshelf?[/link] von friccius am 10. Juni 2002 14:37:13:

>Hi Mich.a!
>>LLL!
>>
>>GAANZ ruhig bleiben. Immer sutje.
>>1. ham wa die cds ja.
>Und was ist mit den Galerien? Die ham wa net.

96% sind Bionuckler. Hat wer noch 1417-1420 für mich.a?


Erzähl das aber bitte keim Norweger, der denkt bei 96% immer gleich an Mondenschein, Zucker u Hefe.

>>2. is da doch noch Nacht.
>>3. Nu laß den Dschung doch mal ausschlafen, aufwachen, das Rumpelstilzchen anwerfen und dann kønnen wir immer noch klicken.
>>Viel schlimmer ischa, daß übermorgen die anderen Rumpelstilzchens von ihrem fernøstlichem Ausflug zurückkommen. Werden. Sammelt schon ma faule Eier.
>Du meinst, daß faule Eier die Werbeträger der deutschen Flaschenindustrie beeindrucken könnten? Prallen die nicht eher ab?
>>M.a
>Vie leG rüße
>Andreas
Lieber Andreas!


Ja, eigentlich haste ja recht (wie immer): is zu schade um die Eier.
Da bettelt ja noch wer anders drum.


Niks gegen Flaschen!
Für Flaschen kriegt man ja immerhin noch Pfand.

Leider nicht genug, um einen Ausflug nach Windsor damit zu bestreiten:-(((

Schwerseufzende Grüße

M.a



Gesamter Thread: