Michael
09.06.2002, 11:42

Der Zug ist wieder länger!


Hallo,

nach Friccius' Protest habe ich die ersten beiden Waggons überarbeitet, nun ist der blaue Waggon ein 1.-Klasse-Waggon, während der grüne nun zweitklassig ist. Außerdem habe ich den Unterbau der Waggons geändert und die Dächer korrigiert. Auch die Toilettenfenster sind nun grau satt weiß. Jetzt bin ich zufrieden.
Als dritter Waggon kam nun noch ein blauer Waggon mit weißen Linien dazu.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/steam-trains/000001-zug.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/steam-trains/000002-zug.jpg[/link]

Größere Bilder der Waggons gibt es wie immer auf Brickshelf.

Gruß




Edit

Michael
09.06.2002, 12:01

Bildqualität schlecht? Zu wenig Licht!


Re: [B]Warum ist die Bildqualität so schlecht?[/link] von HoMa am 09. Juni 2002 11:48:25:

Hallo HoMa,

aus Platzgründen habe ich auf dem dunklen Flur geknipst. Da werden die Bilder nix! Aber wenn die Gepäckwagen (nächste Woche oder so) folgen, werde ich neue und besser ausgeleuchtete Bilder machen. Und da zumindest ein Gepäckwagen 2 Motoren bekommen wird (evtl. der Optik wegen beide, aber dann braucht man bei 5 Motoren schon mindestens zwei originale Trafos oder einen leistungsfähigeres Fremdfabrikat), bin ich überzeugt, daß der Vortrieb nicht das Problem sein wird. Eher schon die unterschiedlichen Geschwindikeiten der Wagen in Kurven und auf Geraden - ich weiß nicht, ob der Zug sich nicht evtl. trennt. Deshalb habe ich vor, den Gepäckwagen mit Antrieb an das Ende zu setzen, der den Zug dann schieben kann. Ein wenig zieht die Lok dann noch mit. Dann sollten die Fahreigenschaften ausreichend gut sein.
Versuch macht kluch...

Gruß



Gesamter Thread: