HoMa
04.06.2002, 20:50

Namibia: AGFAnet Bilderwettbewerb (Bitte abstimmen)


[center][link]http://www.agfanet.com/de/cafe/gallery/photos/200206_321_l.jpg[/link][/center]

H@llo zusammen,

ich fass es nicht, aber eines meiner Namibia-Bilder ist in die monatliche Surfers' Gallery aufgenommen worden!

Dank strickshot's Hinweis habe ich dort ein paar Bilder eingesandt und nun ist tatsächlich eins online :-) **Danke an Markus für den Tipp**

Wer schauen mag: http://www.agfanet.com/de/cafe/gallery/cont_gallery_detail.php3?pictnum=12

... dann links auf "Stimmabgabe" und Bild "12" wählen. Zu gewinnen gibt es wohl auch was.

Wäre schön, wenn ihr alle fleißig abstimmen würdet.

1000dank
HoMa

HoMa's Bild auf AGFAnet


Thekla
04.06.2002, 21:03

Abgestimmt! Bild 13 sachste?;-) (ohne Text)


Re: [B]Namibia: AGFAnet Bilderwettbewerb (Bitte abstimmen)[/link] von HoMa am 04. Juni 2002 20:50:26:




El Caracho
04.06.2002, 21:07

Wow - man kann fürs Abstimmen sogar einen Kleinbildfilm gewinnen! Ganz doll! (ohne Text)


Re: [B]Namibia: AGFAnet Bilderwettbewerb (Bitte abstimmen)[/link] von HoMa am 04. Juni 2002 20:50:26:




hollibolli
05.06.2002, 08:57

Re: Namibia: AGFAnet Bilderwettbewerb (Bitte abstimmen)


Re: [B]Namibia: AGFAnet Bilderwettbewerb (Bitte abstimmen)[/link] von HoMa am 04. Juni 2002 20:50:26:

hi HoMa,
wenn das so weiter geht, dann darfste ein modell von robby nash's
surfboards in lego nachbauen und dann persoenlich in hawaii abgeben, so wie bei dem desert express, waer doch was...
ist wirklich ein schoenes bild.
gruesse
holger


seeraeuberjenny
05.06.2002, 09:32

Ein feines Foto...


Re: [B]Namibia: AGFAnet Bilderwettbewerb (Bitte abstimmen)[/link] von HoMa am 04. Juni 2002 20:50:26:


... lieber HoMa,

nur sollte von rechts unten der Transnamib langsam ins Bild einfahren.... :-)

Abgestimmt. Obwohl noch nicht mal ausgeschlafen. Aber was tu ich nicht alles für meinen Zweitlieblings....

Jetztaberschnelldenkaffeeaufgießende,
Bine


Sven Moritz Hein (smhVOTEC)
05.06.2002, 13:41

Stimme ist abgegeben.


Re: [B]Namibia: AGFAnet Bilderwettbewerb (Bitte abstimmen)[/link] von HoMa am 04. Juni 2002 20:50:26:

Happy knipsing
-smhLTEC

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/porsche911/zz-orange-on-white2.jpg[/link]


dieter und kids
07.06.2002, 22:02

und passiert. ist aber auch wirklich ein schönes foto (nt)


Re: [B]Namibia: AGFAnet Bilderwettbewerb (Bitte abstimmen)[/link] von HoMa am 04. Juni 2002 20:50:26:

a


Gesamter Thread: