Jojo
07.06.2002, 05:13

+2Mein ewiges MOC :-(


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/Burg-Falckenstein/00auffahrt.jpg[/link][/center]

Hallo!

Da ich ja sonst nichts zu thun habe *gähn*, habe ich gerade mal meinen BrickShelf-Ordner etwas verschlankt. Genau genommen that ich das Gegenthum und lud zusätzliche Bilder hoch, theilweise weltpremieresque.

Jaja, von meinem ewigen MOC.... Aber Neues wird kommen. Irgendwann.

Tschüß
Jojo

»»»» Hier geyts lang »»»»


womo , Cran gefällt das


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

oli
07.06.2002, 13:45

Re: Mein ewiges MOC :-(


Re: [B]Mein ewiges MOC :-([/link] von Jojo am 07. Juni 2002 05:13:27:

Kein Wunder, dass Du Dein MOC nicht abreißen magst. Burg Falkenstein ist ja auch viel schöner als Burg Donnerstein, insbesondere das Innenleben. (Und vor allem unter der richtigen, blau-weißen Flagge! *g*)

Und da ich schon ein wenig Widerstand in mir empfinde meinen kleinen Hobbes wieder auseinanderzunehmen, ist es bei so einem grandiosen Bauwerk natürlich um so schwerer. Zumal Du wohl Dein Werk nicht einmal in LDraw verewigen kannst, weil es einfach viel zu viele Teile sind (Burg Donnerstein hat 17.500; in dieser Größenordnung dürfte wohl Deine auch liegen, oder?). Und hat LDraw überhaupt BURPs und LURPs im Sortiment? Ich werde diese Alternative mal mit Hobbes antesten. Bei den paar Steinsorten im 3033 dürfte es ja nicht allzu aufwendig sein.


..oli


M*a
07.06.2002, 13:55

Re: Frouwe


Re: [B]Re: Frouwe[/link] von Jojo am 07. Juni 2002 13:42:14:

>Hallo!
>Sag, was thust Du zu der Tageszeit schon hier:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/Burg-Falckenstein/structures/kemenate.jpg[/link]
>Jaja, die Minne.... Ich buhlte...
>Und nun sucht die von Liebe verwirrte Kuniguinde, ihre Gedanken beim meditativen Spinnen zu beruhigen...
>Tschüß
>Jojo, heute mal ganz romantisch.
>[center][/center]

Lieber Jojo!

Daß ihr Vorname auch mit K beginnt, war ja klar, aber ich hätte doch eher auf Kirsten, Kari oder so was Nordisches getippt.

Kuniguinde Kirk Kristiansen soso

M*a


Michael
07.06.2002, 15:46

Wie schon im Chat gesagt, ...


Re: [B]Mein ewiges MOC :-([/link] von Jojo am 07. Juni 2002 05:13:27:

...obwohl an Deinem Modell irgendwie die Räder und Schienen fehlen finde ich das Bauwerk sehr gelungen!

Walther von der Vogelweide hätte ob der hohen Gebäude der Reime allerschönste kundgetan...




Jojo
07.06.2002, 17:56

Re: Mein ewiges MOC :-(


Re: [B]Re: Mein ewiges MOC :-([/link] von Thekla am 07. Juni 2002 11:25:00:

Edle Jungfrau!

Zur Noht thätest Du ja auch mal des Neuen was bauen können, sozusagen kreativques. Alternativ zu chatesque.

Dieses Vorschlags werde ich eingedenk sein, so die Noth am größten sich erweiset.

Beyspiel

Fürwahr! Ein stolze Burg dies ist, meinertreu!

Seinen Gruß entbietet
Jojo[center][/center]


Dirk1313
18.06.2020, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Mein ewiges MOC :-(

Jojo hat geschrieben:


center. http://www.brickshelf.com...uten/Burg-Falckenstein center

Hallo!

Da ich ja sonst nichts zu thun habe *gähn*, habe ich gerade mal meinen BrickShelf-Ordner etwas verschlankt. Genau genommen that ich das Gegenthum und lud zusätzliche Bilder hoch, theilweise weltpremieresque.

Jaja, von meinem ewigen MOC.... Aber Neues wird kommen. Irgendwann.

Tschüß
Jojo

»»»» Hier geyts lang »»»»


Ich repariere mal den Link zu Jojos, ich glaube erster, MOC Vorstellung auf 1000steine:
http://www.brickshelf.com...uten/Burg-Falckenstein


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: