steini
05.06.2002, 18:36

gestern im LL Deutschland -- Preis im LL Shop :--(((((


Gestern war ich das zweite mal im LL in Günzburg, von den Besuchern her gesehen ein idealer , schöner Tag, ich sach mal so ca. 2.000 Leute da gewesen, kaum wartezeiten und keine zwischendurchfotografieren im miniland erforderlich gewesen. Es hätte alles so schön sein können doch dann im Shop -- die Preisssssse, Teuro ist gar kein Ausdruck mehr dafür.

Die haben z.B. die Darth Maul Büste (wollte sie eigentlich mit 10% Jahreskartenrabatt kaufen) für schlappe EUR 200,-- dort stehen (bei S@H EUR 150). Die Preise haben scheinbar seit dem Prewview Tag Flügel bekommen, na jedenfalls sind wir enttäuscht und ohne einen Cent da zu lassen wieder aus dem Shop gegangen und haben uns zum Abschluß noch einen leckeren Milchshake gegönnt.

CU

Steini



Gesamter Thread: