brickie
04.06.2002, 06:29

..vor ca. 36 Monaten hatte ich mich in die BA-CD-Liste eingetragen.....


.....ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber ich frage mich so langsam, ob mich da jemand vergessen hat. Ich brauche für das Kopieren einer CDR ca. 10 Minuten, für 7 CDs ca. 1,5 Stunden inklusive eintüten und Adressen schreiben. Keine 5 Monate. HAt da jemand in der Kette einen Selbstbausatz für einen CDBrenner gekauft und bekommt das nicht auf die Reihe oder ist die Kette in einem nicht nächer genannten bayrischer Olchi-Sumpf versickert (seitlich wegduck...)??

Leute, kann mich bitte jemand mit den 7 CDs versorgen?

Ich zünde am Sonntag eine Kerze in der Kirche an, vielleicht hilfts. Die CD-Brennkette dauert länger als eine online-Bestellung bei S@H in den ersten Tagen nach dem launch.....

grummelnörgel

Brickie


Edit

12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Verschneiter Bär
04.06.2002, 14:15

Re: Schnee zum Wohlfühlen...


Re: [B]Schnee zum Wohlfühlen...[/link] von Ben® am 04. Juni 2002 13:07:31:

Lieber
>[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]

>Na, Mich.a,
>ob der Geldempfänger das Argument stichhaltig findet? Er kann die Mäuler der hungrigen Gören (@René: sind's mehrere geworden? Hattu Geheimnisse vor mir?) nicht stopfen und Du vergnügst Dich in Windsor?


Vergnügen? Inne Asche rumwühlen, aufräumen, wiederaufbauen: mit Legoklötzchens.

Dann lieber die Ausrede: bin in Windsor von einem Schneesturm überracht worden.

Genau: "Schnee im August" von Leena Lander. Ein etwas anderes Buch.
Orig. tittel: Tulkoon myrsky.
(Und nun das ganze in Süttelrin oder so.)

Nein, SO anders nun auch wieder nich: von links nach rechts.


(Picture Publischer: Effektfilter Bildrauschen; Fequenz eher niedrig + Helligkeit sehr hoch; Bild in zwei Bereiche einteilen; Hindergrund mit höherer Frequenz verrauschen lassen; im Beispiuel oben übertrieben angewandt.)

übertrieben?

Guck Dir nur mal die Frisur an, dann weißt Du gleich, daß die Zensur versagt hat.


>P.s.: Copyright auf Bildvorlage: Thekla. B. 2001)

Da gehørt ihr ja noch einer aufn Ausløser retouchiert.

Viele grüße

MISB









Navigation
04.06.2002, 14:25

Re: Schnee zum Wohlfühlen...


Re: [B]Schnee zum Wohlfühlen...[/link] von Ben® am 04. Juni 2002 13:07:31:

[center][link]http://www.1000steine.de/5.jpg[/link][/center]

>(Picture Publischer: Effektfilter Bildrauschen; Fequenz eher niedrig + Helligkeit sehr hoch; Bild in zwei Bereiche einteilen; Hindergrund mit höherer Frequenz verrauschen lassen

Oder Fenster-Schnee-Schaum siehe oben :-)

Viele Grüße, René


Behänder Bär
04.06.2002, 14:35

Re: Schnee zum Wohlfühlen...


Re: [B]Re: Schnee zum Wohlfühlen...[/link] von Navigation am 04. Juni 2002 14:25:43:

>>(Picture Publischer: Effektfilter Bildrauschen; Fequenz eher niedrig + Helligkeit sehr hoch; Bild in zwei Bereiche einteilen; Hindergrund mit höherer Frequenz verrauschen lassen
>Oder Fenster-Schnee-Schaum siehe oben :-)
>Viele Grüße, René

Lieber René!

Du könntest zur Not (falls BOA niks hergibt) ja mal Händriette fragen, ob sie noch welche über hat: magst Du den beiden keine Handschuhe spendieren?

Und ne Thermoskanne?

Groggy, der Bär



brickie
04.06.2002, 20:13

ALLES KLAR, ich hatte Angst, dass ich vergessen werde .. :-)) (ohne Text)


Re: [B]@brickie - nicht ungeduldig werden......[/link] von mecki am 04. Juni 2002 11:00:32:




Mikael Niemi
05.06.2002, 08:34

Re: Aufklärung auf Finnisch


Re: [B]Aufklärung[/link] von schwede am 04. Juni 2002 16:43:35:

LLL!


Wie üblich und gefürchtet, möchte ich Euch die Früchte meiner dienstlichen Lesereisen nicht vorenthalten.

Vater und Sohn sitzen in der Sauna. Räuspern. "Jetzt, wo Du so allmählich in das Alter kommst..."

Es beginnt mit der Enthüllung, der Vater habe zwei Halbgeschwister, der Sohn solle sich bei deren Töchtern vorsehen. Die Warnung, dem Alkohol erst ab 18 (Uhr oder Jahren?) zu frönen, insbesondere seien Tanzveranstaltungen wegen der Gefahr physischer Ausschreitungen in nüchternem Zustand: welches zwar unerhört schwierig, aber bei gutem Willem durchaus möglich sei, längere Exkurse in die Familiengeschichte: wer wann welchen Streik gebrochen habe, demzufolge: bei deren Töchtern sei sich vorzusehen, alte Nachbarfehden um Heuwiesen längst verlassener Gehöfte, bei deren weiblichen Nachfahren sei sich vorzusehen, wer aus der Familie in welcher Anstalt, bei deren Töchtern...,

"Das gefährlichste, vor dem er [der Vater] am meisten vor allem warnen wolle, der Einzelfaktor, der ganze Kompanien bedauernswerter Jungen in die Schatten der Torheit getrieben habe, war hingegen das Legobauen. Diese schlechte Angewohnheit hat in den letzten Generationen zugenommen, und der Alte sie unendlich dankbar, daß er selbst bisher keine derartigen Tendenzen gezeigt habe. Die geschlossenen Anstalten wären überfüllt mit Leuten, die zuviel Lego gebaut hatten. Früher seien sie gewesen wie Du und ich: körperlich strak, freimütig, bescheiden und stabilen Gemütes. Dann aber hätten sie begonnen Lego zu bauen. Eine Erkältung, man habe sich ein paar Tage im Hause halten müssen. Ein schönes Bild auf dem Karton, das die Neugier weckte. Und plötzlich war die Unsitte da. Der erste Karton führte zum nächsten. Und der Nächste, und noch einer, Glieder in einer Kette, die schnurstraks in die ewige Nacht der Geisteskrankheit führte. Man könne ganz einfach nicht aufhören. Es sei schlimmer als Drogen.
Möglicherweise könne man mit allergrößter Vorsicht Modelle hantieren, aus denen man etwas lernen könne: mechanisches Bauen zB. Das Gefährliche aber seien die Modelle, die man nur zum Vergnügen habe, da begönne das Grübeln und würde die Sammelleidenschaft geweckt. Verdammte Scheiße! Derartig süchtig machende und risikovolle Produkte dürften nur in staatlich kontrollierten Geschäften gegen Vorzeigen des Ausweises verkauft werden, rationiert, nur an Leute in reifem Alter.
Da rief Mutter, daß das Essen fertig sei. Wir banden uns die Handtücher um und gingen rauf. Der Alte stolperte und schlug sich den großen Zeh, schien den Schmerz aber nicht zu merken.
Und selbst war ich kein Junge mehr."


Mikael Niemi. Popmusik aus Vittula.




3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: