brickie
04.06.2002, 06:29

..vor ca. 36 Monaten hatte ich mich in die BA-CD-Liste eingetragen.....


.....ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber ich frage mich so langsam, ob mich da jemand vergessen hat. Ich brauche für das Kopieren einer CDR ca. 10 Minuten, für 7 CDs ca. 1,5 Stunden inklusive eintüten und Adressen schreiben. Keine 5 Monate. HAt da jemand in der Kette einen Selbstbausatz für einen CDBrenner gekauft und bekommt das nicht auf die Reihe oder ist die Kette in einem nicht nächer genannten bayrischer Olchi-Sumpf versickert (seitlich wegduck...)??

Leute, kann mich bitte jemand mit den 7 CDs versorgen?

Ich zünde am Sonntag eine Kerze in der Kirche an, vielleicht hilfts. Die CD-Brennkette dauert länger als eine online-Bestellung bei S@H in den ersten Tagen nach dem launch.....

grummelnörgel

Brickie


Edit

7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

PB
04.06.2002, 10:26

Re: Für Rechnungen muß er wohl nicht die Behörden vom Büroschlaf abhalten...


Re: [B]Für Rechnungen muß er wohl nicht die Behörden vom Büroschlaf abhalten...[/link] von Ben® am 04. Juni 2002 10:06:37:

>>>...fällt mir ein, dass ich noch einige Behördengänge zu tätigen habe,
>>>Viele Grüße, René
>>Oh Haue Haue ha: nun verschickt er Rechnungen: adé Windsor :-(((
>>kleinlauter
>>Eisbär

>Hi Ursus!
>Wenn's nur eine Rechnung ist - die kann man ja mal bis nach'm Urlaub "vergessen" (**). Zweite Mahnung und Gerichtsvollzieher - da wird es teurer (vor allem wenn der mit seinen Kuckucks bis zum Polarkreis muß; siehe Bild oben).
>Gruß
>[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]
>
>(**) War nur 'n Scherz: ich verabscheue säumige Zahler, die mit dummen Ausreden die Bezahlung verschleppen....

Nun wiege ich mich ja in der verschneiten Einbildung, meine Ausrede sei sehr gut, nämlich legoisch: Windsor.

Und wie hast Du das Schneien so toll hingekriegt?

Hammerfest: Sonne, 12-18 Grad.

M.a







Verschneiter Bär
04.06.2002, 14:15

Re: Schnee zum Wohlfühlen...


Re: [B]Schnee zum Wohlfühlen...[/link] von Ben® am 04. Juni 2002 13:07:31:

Lieber
>[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]

>Na, Mich.a,
>ob der Geldempfänger das Argument stichhaltig findet? Er kann die Mäuler der hungrigen Gören (@René: sind's mehrere geworden? Hattu Geheimnisse vor mir?) nicht stopfen und Du vergnügst Dich in Windsor?


Vergnügen? Inne Asche rumwühlen, aufräumen, wiederaufbauen: mit Legoklötzchens.

Dann lieber die Ausrede: bin in Windsor von einem Schneesturm überracht worden.

Genau: "Schnee im August" von Leena Lander. Ein etwas anderes Buch.
Orig. tittel: Tulkoon myrsky.
(Und nun das ganze in Süttelrin oder so.)

Nein, SO anders nun auch wieder nich: von links nach rechts.


(Picture Publischer: Effektfilter Bildrauschen; Fequenz eher niedrig + Helligkeit sehr hoch; Bild in zwei Bereiche einteilen; Hindergrund mit höherer Frequenz verrauschen lassen; im Beispiuel oben übertrieben angewandt.)

übertrieben?

Guck Dir nur mal die Frisur an, dann weißt Du gleich, daß die Zensur versagt hat.


>P.s.: Copyright auf Bildvorlage: Thekla. B. 2001)

Da gehørt ihr ja noch einer aufn Ausløser retouchiert.

Viele grüße

MISB









Navigation
04.06.2002, 14:25

Re: Schnee zum Wohlfühlen...


Re: [B]Schnee zum Wohlfühlen...[/link] von Ben® am 04. Juni 2002 13:07:31:

[center][link]http://www.1000steine.de/5.jpg[/link][/center]

>(Picture Publischer: Effektfilter Bildrauschen; Fequenz eher niedrig + Helligkeit sehr hoch; Bild in zwei Bereiche einteilen; Hindergrund mit höherer Frequenz verrauschen lassen

Oder Fenster-Schnee-Schaum siehe oben :-)

Viele Grüße, René


Behänder Bär
04.06.2002, 14:35

Re: Schnee zum Wohlfühlen...


Re: [B]Re: Schnee zum Wohlfühlen...[/link] von Navigation am 04. Juni 2002 14:25:43:

>>(Picture Publischer: Effektfilter Bildrauschen; Fequenz eher niedrig + Helligkeit sehr hoch; Bild in zwei Bereiche einteilen; Hindergrund mit höherer Frequenz verrauschen lassen
>Oder Fenster-Schnee-Schaum siehe oben :-)
>Viele Grüße, René

Lieber René!

Du könntest zur Not (falls BOA niks hergibt) ja mal Händriette fragen, ob sie noch welche über hat: magst Du den beiden keine Handschuhe spendieren?

Und ne Thermoskanne?

Groggy, der Bär



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: