oli
03.06.2002, 20:01

3033er bei TRU aufgetaucht


Ach ja, jetzt gehöre ich also auch endlich zum erlesenen 3033er-Kreis. :-)

Zumindest im Lübecker Toys'R'Us gibt's aber auch immer noch mehrere Kisten (Stand: 19.30h). Also Neuling mochte ich nicht gleich den ganzen Laden leer räumen.Andere (vorzugsweise mit weniger LEGO) sollen ja auch noch eine Chance haben. Außerdem ist der Preis von 37,99 EUR wohl auch etwas höher als sonst. (Gerüchteweise kostet der 3033 doch bei real,- nur 35 EUR, oder?)


Schöne Grüße aus dem Land zwischen Nord- und Ostsee,
oli


Edit

oli
03.06.2002, 22:24

Star Wars Eimer zu 9,99 auch in HL


Re: [B]3033 auch in BS // Star Wars Eimer zu 9,99 // beides in beschränkten Mengen da.[/link] von Ben® am 03. Juni 2002 20:44:42:

>.. ich habe immer noch keinen Nudeltopf, kann aber bald eine größere Tafelrunde mit Kotzeimern ausstatten.....

Eingestaubte "Kotzeimer" gibt's in HL schon seit Monaten zu 9,99 und werden gar nicht aufgekauft. (Da war mein Alptraum ganz unbegründet.) Aus lauter Verzweiflung versuchen sie's jetzt anders: Wer das große Fußball-Set für 99 EUR kauft bekommt einen Eimer geschenkt dazu. :-)


..oli


Gesamter Thread: