Michael
03.06.2002, 11:06

BR 18-201 jetzt zu 99% fertig und mit neuem Tender!


Hallo,

die BR 18-201 ist jetzt quasi fertig, ich muß nur noch zwei oder drei Steine wegen falscher Farbe an unauffälliger Stelle austauschen. So sieht die schnellste betriebsfähige Dampflok der Welt nun aus:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/br-18-201/00001-99percent-finished.jpg[/link]

Leider weiß ich nicht genau, wie der Tender aussehen müßte, da auf zahlreichen im Internet zu findenen Bildern dieser Lok unterschiedliche Tender angehängt sind, teilweise wurde die Lok sogar mit zwei Tendern betrieben! Mein Tender orientiert sich zwar an einem der echten Tender, aber ich mußte viele Details mangels Kenntnis des Vorbilds erfinden. Evtl. wurde der Tender aber auch nur mehrfach umgebaut (andere Verkleidungen) und neu lackiert. Egal, meiner ist halt die Version von Neunzehnhundert*hüstel*hust*röchel*und*hrr*zig!

Die übrigen Bilder (viele mit der BR 03.10) gibt es hier auf Brickshelf.

Gruß



Edit

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
03.06.2002, 12:06

Wärest Du vor Neid grün geworden, dann hätten wir dich daneben legen ...


Re: [B]*Vor Neid erbleich!* (ohne Text)[/link] von Zweistein am 03. Juni 2002 11:27:38:

...und die Frage nach Original und Fälschung stellen können.

Schön ist sie geworden!

Vie leG rüße
Andreas


Zweistein
03.06.2002, 14:01

....dann hätte ich aber nicht so schön intensiv geleuchtet...


Re: [B]Wärest Du vor Neid grün geworden, dann hätten wir dich daneben legen ...[/link] von friccius am 03. Juni 2002 12:06:17:

...und so schnell bin ich bekanntlich auch nicht...

Aber wirklich eine superschöne MOC und dank 8wide nachhaltig Nachbaugeschützt (bei mir zumindest... (chron. Materialmangel))

Gruss

Jerry



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: