Navigation
30.05.2002, 15:33

1000steinler, die am 11.5. im LL waren...


...dürfen sich schonmal vorfreuen :-))) Auch, wenn Katharina momentan weniger Zeit hat bei uns vorbeizuschauen!

Viele Grüße, René


36 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

wupperingo
02.06.2002, 12:00

Re: 1000steinler, die am 11.5. im LL waren...


Re: [B]Re: 1000steinler, die am 11.5. im LL waren...[/link] von friccius am 02. Juni 2002 08:49:05:

hallo leute
ich bin selber gespannt aber ich frage mich wie rene herrausfinden will wer alles dort war
aber egal werde mich einfach überraschen lassen
mir hat es spass gemacht entlich mal die leute aus dem cheat zu sehen und ein paar worte gewechselt zu haben
bis dahin
gruß wupperingo
PS : ich werde in den nächsten tagen ein paar abgepackte legosachen auf meiner hp hochladen die ich abgebe schaut einfach mal vorbei ( in einer woche ca da ich im moment wenig zeit habe)

Ingo`s HP


Michael
02.06.2002, 12:48

Ich glaube nicht,...


Re: [B]Re: 1000steinler, die am 11.5. im LL waren...[/link] von wupperingo am 02. Juni 2002 12:00:37:

...daß auch nur einer, der eine Karte hatte (die hat René doch verteilt!) nicht da war! Oder etwa doch? Bein gebrochen, Ort nicht gefunden oder was weiß ich?

Gruß



Heiner
02.06.2002, 22:16

Die dürfen nochmal kommen und sich für 67£ 1kg Legosteine einsacken!!


Re: [B]Re: 1000steinler, die am 11.5. im LL waren...[/link] von friccius am 02. Juni 2002 08:49:05:

..oder auch nicht.

Heiner


Nils
03.06.2002, 21:06

LL: Ich fand's toll!!!


Re: [B]Re: 1000steinler, die am 11.5. im LL waren...[/link] von friccius am 02. Juni 2002 08:49:05:

Hi LEGO-Verrückte!
Ich find's sehr aufmerksam von den LL-Leuten, dass sie auf Kritik reagieren und ihre Fans nicht verkraulen wollen.
Aber mal ganz ehrlich: Der 11.05. war super!!! Auch wenn nicht alle Fahrgeschäfte funktionierten, es ist doch toll, dass wir überhaupt die Möglichkeit bekommen haben zur Voraberöffnung zu kommen. Ich finde, man muss den LL-Leuten auch etwas Zeit eingestehen, so ein Park kostet viel Mühe und Anstrengung. Man muss sie auch mal loben, dass sie so früh fertig geworden sind.
So, das war meine Meinung!
Viele Grüße Nils


Gesamter Thread: