Michael
01.06.2002, 21:48

Neues von der Dampflokfront


Hallo,

meine BR 18-201 wird langsam. Der Tender ist zwar noch provisorisch und auch an der eigentlichen Lok müssen noch Details verbessert werden, aber so langsam wird es:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/br-18-201/0002-nearly-finished.jpg[/link]

Mehr Bilder gibt es auf hier Brickshelf.

Gruß



Edit

Michael
02.06.2002, 12:51

Farbwahl


Re: [B]Sehr gelungen![/link] von El Caracho am 02. Juni 2002 00:02:05:

>Moin
>Wie schon der "Rote Blitz" ist Dir auch diese Schnellzuglok wieder
>sehr gelungen.
>Besonders lobenswert ist dabei auch die Farbwahl, denn Du hast zum Glück das original grün genommen und nicht die rote "Sponsorfarbe", mit der die Lok seit ihrer Restaurierung durch die Gegend fährt ...
>Andreas


Hallo,

das mit der Farbe war einfach, denn ich habe die Lok begonnen, bevor die rote Version der Öffentlichkeit und damit auch mir bekannt wurde! Ich konnte nur mit grünen Steinen bauen!

Gruß




Gesamter Thread: