Walton
14.09.2012, 06:33

FAN WELT 2012 Köln

Moin!
Weiß jemand ob es auf der FAN Welt einen Verkaufsstand von LEGO selber gibt?Vielleicht wie im Store die Einzelteilewand?Warum gibt es in den Stores in der Einzelteilewand keine Technikteile,Techniksteine?

Gruß

Walton



friccius
14.09.2012, 07:47

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FAN WELT 2012 Köln

Hallo Walton,

da ich die aktuelle Planung nicht im Detail kenne, spreche ich mal aus meinen Erfahrungen in der Vergangenheit.

Es wird einen LEGO Store auf der Fanwelt geben.
Es wird dort keine Einzelteilewand geben. Eventuell wird es aber ein paar Pappkartons mit Einzelteilen geben.
Es wird außerdem jede Menge andere Legohändler dort geben, die auch einzelne Steine verkaufen werden.

Es gibt ab und zu in den Pick-A-Brick-Wänden auch Technikelemente, aber eher selten. Warum das so ist, kann LEGO wohl selbst am Besten beantworten.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: