Michael
31.05.2002, 21:25

BA-CDs und Günzburg-CDs


Hallo,

ich habe noch immer einen Satz Bauanleitungs-CDs hier über!
Ich sollte für Legonär und Weisdergeier kopieren.
Eine Adresse bekam ich per Mail, weiß aber nicht, welcher der beiden das nun war... ;-( Legonär oder Weisdergeier sollte sich also bei mir melden!!! Ich habe zwar nichts dagegen, den Satz nicht weiter zu geben, aber diejenigen, die von dem Betreffenden versorgt werden sollten, gingen dann ja auch leer aus!

Anderes Thema: Ein Günzburg-Besucher hat mir bis heute nicht die von mir geliehenen Speicherkarten geschickt. Ich warte jetzt nicht länger, denn es sind ja ohnehin schon viele schöne Bilder beisammen! Es sind anderthalb CDs geworden, eine volle und eine halb volle. Eine ganz simple, mit ThumbsPlus erstellte HTML-Bildübersicht ist jeweils mit auf CD. Auch die Thumbnaildateien für PaintShopPro sind mit drauf. Nun zum Ablauf der Kopierkette: Ich kopiere für die Bilderlieferanten. Alle anderen Interessenten sollten sich an diese halten! Mein Vorschlag: Jeder, der die CDs will, postet hier. Die von mir versorgten Leutchen können dann mit den Interessenten Kontakt aufnehmen.
Von mir bekommen diese Leute CDs:

- Cice
- Jennybinchen
- Stoepsel
- Torsten-AC
- X-Speed
- Dieter und Kids
- Kosmas
- Pewi
- Rucki

Eine Bitte aber noch: Ich habe die Adressen nicht aufgehoben und bitte um Mails mit Angabe von Adresse und echtem und Forumsnamen!

Gruß




Edit

Gesamter Thread: