HoMa und thorsten.ac
01.06.2002, 16:08

1592 meets 384


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/1592variations/13rushhour/1592_rushhour_03.jpg[/link][/center]

H@llo zusammen,

thorsten.ac: "Ähhmm, in welchen Farben könnte man den London Bus denn noch bauen?"

HoMa: "Hmm, blaue 3-breite Fenster gibt es nur in der 12V Rangierlok."

thorsten.ac: "Aber ich hab sicherlich weiße?"

HoMa: "Dann brauchst Du aber auch weiße Dachinnenecken! Wo mag es die wohl geben?" [www.peeron.com/inv befrag]

thosten.ac: "Ach, ich hab genug davon, hier sind auch 4 weiße Aussenecken!"

HoMa: "Und wie sieht es nun mit den Fenstern aus?"

thorsten.ac: "In meiner Acetat-Sammlung sind bestimmt welche!"

**wühl** **nix-find**

HoMa: "Dann müssen wir da irgendwas tricksen. Und in welcher Farbe willst Du die Haltestange und die Lichter bauen?"

thorsten.ac: "Schwarz und gelb oder rot für die Lichter."

**zusammenbau**

thosten.ac: "Sieht ja komisch aus, wie ein Krankenwagen :-("

HoMa: "Dann brauchen wir doch noch Aufkleber! Hast Du Fix-O-Gum?"

thorsten.ac: "Klar!"

**Word-start**

HoMa: "Am besten arbeiten wir mit Tabellen!"

thorsten.ac: "Nee, ich nehm immer Textfelder."

HoMa: "Ich fang mal mit einer Tabelle an .."

**stundenspäter**

thorsten.ac: "Arrgh, welche Schriftart kommt am besten an das Original ran."

HoMa: "Aber die "Lego Times ist doch out, wart mal ab ..."

thosten.ac: "Stimmt, weiße und grüne Schrift auf rotem Hintergrund kommt doch besser als gedacht!"

HoMa: "Ok, Textfelder eignen sich doch besser."

**alle zehn Finger mit Fix-O-Gum versau**

thosten.ac: "So, jetzt aber noch eine Fotosession. Welchen Hintergrund nehmen wir?"

HoMa: "1592? Hast Du eine hier?"

thorsten.ac: **ins Regal greif**

**Aufbau einer kleinen Rushhour-Szenerie**

HoMa: "Mensch, in England herrscht doch Linksverkehr!"

**alles wieder umbau**

thorsten.ac: "Du hältst die Lampe, ich mach die Bilder."

HoMa: "Beeilung, sonst schmilzt noch das ABS unter der Halogenlampe!"

**fingerverbrenn** **nasezuhalt** [warum muss thosten.ac auch immer so billigen Heimwerkerkram kaufen??]

...

**stundenlang über Photoshop sitz**

**Bilder hochlad**

**Text für's Forum schreib**

**sich über das 8:0 freu**

1000grüße aus Aachen
HoMa und thorsten.ac

Die Rushhour mitten in der Nacht


Edit

Klaus H.
01.06.2002, 22:20

Re: Klasse Jungs!


Re: [B]Klasse Jungs![/link] von Thekla am 01. Juni 2002 22:14:00:

>Hier gibt es leider nicht so viele AFOLs :-((
>neidische Grüße
>Thekla

Mmh, schau dich mal um, na, wen siehst du? Na also, näher geht doch gar nicht!



Klaus H.


HoMa und thorsten.ac
02.06.2002, 03:15

Text Text ....


Re: [B]Klasse Jungs![/link] von Thekla am 01. Juni 2002 22:14:00:

Hi Lölö,

>Flori und TAC, das könnt Ihr öfter machen!

Es gibt Dinge im Leben, für die muss man sich Zeit nehmen! Und ich kombiniere eine Geb-fete beim alten Studienkollegen glatt mit einem Besuch bei thorsten.ac und family - An dieser Stelle schon mal dickes Danke an die Gastgeber ...

>Schöne MOCs und toller Text! (Von wem ist der?)

MOCs von UNS, Text von mir, aber ich schrieb nur, was sich Stunden zuvor zutrug. T.ac meint gerade ich solle schreiben, ich habe geschrieben und er habe sich gewundert, wie ich alle meine zehn Finger zum Tippen benutzt habe

>Find ich gut, wenn sich 2 AFOLs treffen und was fabrizieren!

... man kann ja nicht nur quatschen, dafür gibt es ja schließlich den Chät.

>Hier gibt es leider nicht so viele AFOLs :-((

**HoMa registriert dieses und wird bestimmt auch mal wieder in seiner Geburtsstadt vorstellig**

>neidische Grüße

Ach was, brauchst Du nicht sein ...

1000²grüße von den jetzt zum Flohmarktfahrenden
HoMa und thorsten.ac




Gesamter Thread: