sardine
24.03.2012, 10:39

Suche alle minifiguren Hp

Hallo
Ich hoffe bin am richtigen Ort
Ich suche eine Seite die historisch oder so alle bis jetzt veröffentlichte Mining darstellt. Villeicht gibt es ein Fan Page dich ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. Den seit den Serien Sets bin ich fasziniert von den Minifig.

Gruß aus dem Wasser Sardine



mstrauss
24.03.2012, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von sardine

Re: Suche alle minifiguren Hp

Hallo Sardine,

da gibt es verschiedene Quellen, die du zu Rate ziehen kannst.

Bei Bricklink:
http://www.bricklink.com/...atType=M&catString=227

Bei Brickset:
http://www.brickset.com/m.../?theme=Harry%20Potter

Ansonsten gibt es auch ganz neu ein Buch von Christoph Bartnek
http://www.1000steine.de/.../?entry=1&id=802#id802

Viele Grüße ins Wasser,
Markus



ThomaS
24.03.2012, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von mstrauss

Re: Suche alle minifiguren Hp

Hallo Sardine,

auf den Webseiten wirst Du fündig über die (mittlerweile knapp 4000!) verschiedenen Minifigs.
Als Druckwerk sei Dir das Buch "The Unofficial Lego Minifigure Catalog" von Christoph Bartneck empfohlen.
Hochklassige Fotos, schön anzusehen und nahezu vollständig!
Von dem Autor gibt es auch Spezialausgaben zu den Minifig-Themenbereichen "Starwars" und "Harry Potter".

Bitte beachten: Das von Markus verlinkte Buch ist nur das 2011er Jahrgangsupdate.

Gruß
ThomaS


Bilder.


Schümi
24.03.2012, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von sardine

Re: Suche alle minifiguren Hp

mstrauss
24.03.2012, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Schümi

Re: Suche alle minifiguren Hp

Letzter Stand: Mai 2009 ;-(



Gesamter Thread: