Morpheus
31.05.2002, 12:02

Neuheiten!?


Hallo zusammen.

Bei Vedes in Neuss sind die ersten kleinen Packungen zu der "LEGO-ISLAND-XTREME-STUNTS"-Serie zu haben. (Set-Nummern 6731, 6732, 6733) Außerdem findet man auch hier die aus dem S@H bekannten Steinetüten.

Beim Megastore in Neuss bin ich auf zwei Tischspiele der Firma Jumbo gestoßen, die LEGO-Elemente enthalten. (Racers und Creator) War mir neu.

Bis dann.


Edit

Ursus systematicus
31.05.2002, 13:41

Re: Neuheiten!?


Re: [B]Re: Neuheiten!?[/link] von Jojo am 31. Mai 2002 13:25:13:

>Hallo!
>"LEGO-ISLAND-XTREME-STUNTS"-Serie [...] (Set-Nummern 6731, 6732, 6733)
>Warum wundert es mich jetzt nicht, daß sich die Extreme Stunts auch noch in den 67xx-Nummernkreis eingliedern...?
Lieber
[center][/center]

Es fehlt in Billund doch an der ordnenden Hand eines Bibliothekars.

M.a


azrael
01.06.2002, 10:25

Re: Neuheiten!?


Re: [B]Re: Neuheiten!?[/link] von friccius am 31. Mai 2002 14:37:51:

Hallo!

>>Es fehlt in Billund doch an der ordnenden Hand eines Bibliothekars.
>>M.a
>Und wann können wir Deiner Bewerbung entgegen sehen?

Bären eignen sich nicht als Bibliothekare, dafür benötigt man einen Orang-Utan.

Gruß

Peer


Gesamter Thread: